PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay..die Vids gesehen..

Explosionen: WTF...die sehen einfach nur genial aus. Man spurt die Druckwelle förmlich mit. Und wie die getroffenen dann reagieren...einfach unglaublich :o

Lighting: OMG was ein Lighting. Sowas hab ich noch in keinem Game gesehen. BOAR, die Beleuhtung im Lagerhaus...ohne dieses Lighting würde das Game sicher nur halbsogut aussegen. :eek3:

Animation: Schaut auch mal die Animationen bei einer Explosion an..einfach der Wahnsinn.

Texturen: Sehen klar besser aus, bin gespannt, obs noch besser geht.

FAZIT: Keine Ahnung.....aber bei der Inszenierung hat GG schon gewonnen. Grafisch siehts super aus, es ist sooo viel los und ja, das Game wird alles pwnen (Grafisch). Hoffe das Game hat genug Tiefe.

OWNAGE :aargh:

25a5h5w.gif

:rofl3:

So haben Zerstörungen auszusehen :D

aber aber aber CRYSIS!!!!! ;)

Nee Spass...

Das Spiel sieht echt hammer genial aus! Dürfte locker Referenz auf der Konsole werden.
Man merkt dem Spiel schon das dicke Budget an.

Kann mir einer sagen, in welchem Vid man diese Szene sehen kann?

2n8y2vr.gif

Meine Fresse, je mehr ich von dem Teil sehe, desto besser wird es.

Kommen heute noch DirectFeed Vids? Wäre ja echt schade wenn nicht :(

Den Anfang würde ich auch zu gerne in HD mal sehen... so in Low-Res sieht das verdammt so aus wie der Rendertrailer... und dieser Rauch, ein Traum! :eek6:

Killzone 2 ist technisch so ein Brett, absolut atemberaubend... mal schauen, ob da noch irgendein Konsolen Ego-Shooter irgendwie rankomm...

Das Doofe ist nur, dass es den Rendertrailer nicht als HD Version gibt. Den hätte ich zu gerne mal gesehen. Genauso wie den E3 2k5 Trailer von Motorstorm- den gibt's auch nicht in HD und so lässt sich ein genauer Vergleich recht schwer anstellen.

In den kleinen agbefilmten Videos kommt Killzone 2 aber schon verdammt nahe an den Target Trailer ran.

Das Doofe ist nur, dass es den Rendertrailer nicht als HD Version gibt. Den hätte ich zu gerne mal gesehen. Genauso wie den E3 2k5 Trailer von Motorstorm- den gibt's auch nicht in HD und so lässt sich ein genauer Vergleich recht schwer anstellen.

In den kleinen agbefilmten Videos kommt Killzone 2 aber schon verdammt nahe an den Target Trailer ran.

Natürlich gibts die 2005er Render Trailer in HD im Netz. Das ganze neue Material würde ich mal lieber in HD haben wollen. ;)

Im Gaf gibts nen paar richtig schöne Screens und Gifs ;-)

8614e722dc.jpg
67b66ceefc.jpg
killzonegun.jpg
killzone-light.gif
301exco.gif
fyj3ns.jpg

Zurück
Top Bottom