Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das groessere Video von Gamesyde finde ich schon recht aussagekraeftig. Ich finde die Grafik atemberaubend und stellenweise wirklich mit dem Trailer vergleichbar, auch wenn dieser natuerlich High-res Texturen und nen 10mal hoeheren Polycount hat aber das sieht man spaeter eh nur im Detail.sieht auf jeden fall verdammt gut aus! warte aber noch auf direct feed material![]()

If you listen to the guy in the JeuxFrance video who's giving info on the game, he states "we have some really big battles that we'll be showing soon" Its around the 6:20 mark.
Avis aux amateurs de FPS spectaculaire : Sony a annoncé que son très ambitieux Killzone 2 débarquera en démo jouable dans le magazine officiel Playstation (UK) aux alentours de mi-2008. De quoi se faire une idée de la bête.
Dafür gibt es ja dann die DemoHab eben die neuen Gameplay Videos gesehen, und ich kann nur sagen, Respekt! K2 hat sich technisch fast in allen Bereichen gebessert, insbesondere die Explosionen erinnern jetzt deutlich mehr an den Render Trailer.
Schade nur, dass das Spiel erst nächstes Jahr kommt.