PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Manche ist ein Spiel dann modern, wenn in ihm möglichst viele kompliziert klingende, neue technische Heilsbringer ihre Anwendung finden.
Für Andere ist ein Spiel dann modern, wenn ein kniehoher Stacheldrahtzaun kein unüberwindbares Hinderniss darstellt.

Ne, sieht schon echt sehr gut aus, sehr atmosphärisch!
Drei Jahre nach dem legendären 2005 Trailer...

Das Game sieht super aus - wirklich. Will jetzt auch net haten - aber für en Ps3 exklusives Game mit soviel Hype/Budget/Entwicklungszeit welches auch erst 2009 erscheint - kann man so ne pWnage erwarten. Würde es so wie Halo 3 oder so aussehen - wären ja alle enttäuscht.

sieht auf jeden fall verdammt gut aus! warte aber noch auf direct feed material ;)
Das groessere Video von Gamesyde finde ich schon recht aussagekraeftig. Ich finde die Grafik atemberaubend und stellenweise wirklich mit dem Trailer vergleichbar, auch wenn dieser natuerlich High-res Texturen und nen 10mal hoeheren Polycount hat aber das sieht man spaeter eh nur im Detail.

xfnn00.gif

:lol::lol::lol:

Leider schlechte Quali, aber man könnte echt meinen, es sei von der E3 2005 :D

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Location sogar ziemlich ähnlich, mit der Brücke und so. Guerilla scheint wirklich wert drauf zu legen, an die 2005er Präsentation ranzukommen...

Auch der Rauch sieht jetzt phantastisch aus, kein Vergleich mehr zu den "Pizzascheiben" beim Absturz aus dem Trailer von letztem Jahr. Die einzige noch vorhanden Schwäche des Spiels sind manche Texturen, ansonsten ist alles auf höchstem Niveau. Geniale Animationen, spitzen Effekte, absolut flüssig, Lichteffekte sind ein Traum... Killzone 2 wird in jedem Fall ein technisches Brett, bisher schon der grafisch schönste Ego-Shooter dieser Konsolengeneration!

Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht, irgendwie fand ich den trailer von letztem jahr.. bis auf das explodierende dropship (?) ..beeindruckender.. mir gefällt der helle himmel nicht^^ sieht jetzt comcihafter aus..

Wann kommt der Trailer endlich in HD?

@auron1

Ich finde das neue KZ2 deutlich besser, weil heller ;)

Kommt ja auch aufs Level drauf an. Im E3-07 Trailer wars ja z.B. nen anderer Ort + Gewitter = dunkel :P

Und ja ich will den/die Trailer auch in HD :(

woah sieht hammer aus !

aber mir gefiel das dunkle auch n bisl besser. Vll weil es die an manchen stellen schlechten texturen versteckt hat.

aber egal denn das waffenmodel alleine ist schon wahnsinn.

Auch die explosionen sehen nice aus ... wenn auch n bisl zu gelblich.

Der boden sah komisch aus ... so kantig.

Dafür sind die Lichteffekte das beste was ich bis jetzt gesehen hab.

mfg

Meine Fresse, das haut rein.
Das Spiel versprüht eine wahnsinige Dynamic und Atmosphäre, wie sich die Waffe bewegt und schaukelt beim zielen, die Explosionen, die Animationen, das lighting und post processing Effekte, sehr geil.
Bei letzeren wird der Cell seine Finger im Spiel haben, definitiv.
Auch die Levelgeometrie wird sehr komplex, wie auch schom beim E32007 Trailer, die Texturqualität hat strak zugenommen zu diesen.
Jetzt muss nur noch die KI, Leveldesign und Story stimmen, dann wird es ein Knaller, nein, der Knaller der Konsolenegoshooter!

interessant sind solche Aussagen^^

If you listen to the guy in the JeuxFrance video who's giving info on the game, he states "we have some really big battles that we'll be showing soon" Its around the 6:20 mark.

E3? Und wie groß sollen die denn werden?^^

scheinbar wird es bald eine Spielbare Demo geben. Zumindest im Offiziellen Playstation Magazin in den UK. Jetzt kann man nur hpffen, das wir auch eine bekommen werden (irgendwie)

Avis aux amateurs de FPS spectaculaire : Sony a annoncé que son très ambitieux Killzone 2 débarquera en démo jouable dans le magazine officiel Playstation (UK) aux alentours de mi-2008. De quoi se faire une idée de la bête.

http://www.jeux-france.com/news23306_killzone-2-prepare-sa-demo.html

Hab eben die neuen Gameplay Videos gesehen, und ich kann nur sagen, Respekt! K2 hat sich technisch fast in allen Bereichen gebessert, insbesondere die Explosionen erinnern jetzt deutlich mehr an den Render Trailer.
Schade nur, dass das Spiel erst nächstes Jahr kommt.

Hab eben die neuen Gameplay Videos gesehen, und ich kann nur sagen, Respekt! K2 hat sich technisch fast in allen Bereichen gebessert, insbesondere die Explosionen erinnern jetzt deutlich mehr an den Render Trailer.
Schade nur, dass das Spiel erst nächstes Jahr kommt.
Dafür gibt es ja dann die Demo :P

Zurück
Top Bottom