PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:P naja die ps3 müsste genug power haben um die slowdowns diesmal zu verhindern!

Das kommt natürlich drauf an wie hoch man Entwickler pokert, sonst könnte man sagen das auch alle N4S's im Gegensatz zur PSone auf der PS2 flüssig laufen müssten ;-) z.B.

Zuletzt bearbeitet:
rim--screenshot_large.jpg

ich hab dieses bild wieder gefunden und muss sagen... ich kenn nichts vergleichbares...

sieht echt geil aus ohne fanboy zu sein

neue screens :

killzone-project--ss-47.jpg

killzone-project--ss-46.jpg

bahhh die neuen screens sind auch der hammer.... verdammt dieses game wird grafikreferenz!!!

Sehen geil aus die neuen Screens. Hoffe nur, es passiert nicht wieder dasselbe wie mit Killzone 1, dass GG einfach zu viel will.

Killzone wird für mich (zusammen mit Time Splitters) wohl der beste Shooter dieser Gen.
Ich kann nur hoffen dass Guerilla aufgrund des Drucks nicht irgendnen Käse hinschludert. :oops:
Wie ist eigentlich der momentane Releasetermin ?

Irgendwann 2008 ;-)

Angepeilt wird angeblich Mai, aber das halten sie ja doch nie.

Killzone wird für mich (zusammen mit Time Splitters) wohl der beste Shooter dieser Gen.
Ich kann nur hoffen dass Guerilla aufgrund des Drucks nicht irgendnen Käse hinschludert. :oops:
Wie ist eigentlich der momentane Releasetermin ?

Mehr als Mitte bis Ende 2008 ist bisher nicht bekannt :-)

Ich will endlich mal neues Material sehen, dieses E3 Level hängt mir langsam zum Halse raus......

der ideale US termin wäre zu thanksgiving oder weihnachten mit viel werbung und hype würde das game die VKZ gewaltig ankurbeln!
was das game bewegt sah man ja schon zur E305 und E307 ;)

Wie kann man denn davon ausgehen, dass KZ2 der beste Shooter der Gen wird ? Overhyped anyone ? KZ1 war Schrott sondergleichen, glaube zwar auch, dass KZ2 deutlich besser wird aber bester Shooter der Gen, naja.. schön zu sehen wie Hype immer wieder wirkt :-D .

ich persönlich erwarte Killzone 2 erst im Herbst 2008 in Europa bzw. Amerika. so einen mega-knaller würde sony bestimmt nicht am anfang des jahres verpulvern.

Wie kann man denn davon ausgehen, dass KZ2 der beste Shooter der Gen wird ? Overhyped anyone ? KZ1 war Schrott sondergleichen, glaube zwar auch, dass KZ2 deutlich besser wird aber bester Shooter der Gen, naja.. schön zu sehen wie Hype immer wieder wirkt :-D .

K2 wird wirklich stark vom hype getragen, aber K1 war nicht direkt ein Kotzfleck, da gab es schlimmeres, auch in dieser Gen auf einer bestimmten Konsole, bei den sich viele stark auf Teil 2 freuen.........ist halt so ;-)

Wenn Teil 2 durchweg flüssig läuft und die Leveldesignpatzer beseitigt werden, wären schon mal mit die größten Kritikpunkte des ersten Teils eliminiert.....ich warte erstmal auf neues Material und wie stark das Game auf der PS3 in Konkurrenz mit Resistence 2 stehen wird.....bin sehr gespannt :-)

:lol:

Schau dir mal meine Wertungen an, dann weisst du was ich von Killzone 1 halte.
Bitte erst nachdenken, dann posten. :)

Sorry, aber das hat mir direkt den Morgen versüßt. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nur lustig, dass ich (der Teil 1 von Killzone für den besten Shooter zusammen mit Halo 2 und Time Splitters Future Perfect hält) als der überhypte Sony-Fanboy angesehen werde.

ach die meisten finden K1 ja nur so schlecht weil es von manchen fanboys als "der halo killer" gepriesen wurde... für sich alleine betrachtet war es aber imo ein sehr guter schooter!!
also mich hat er damals gefesselt und ich kann mich an wenige shooter erinnern die ein so gutes feeling hatten! geruckelt hat es bei mir eigendlich nicht (und ich bin da sehr empfindlich)

:lol:

Schau dir mal meine Wertungen an, dann weisst du was ich von Killzone 1 halte.
Bitte erst nachdenken, dann posten. :)

Sorry, aber das hat mir direkt den Morgen versüßt. :rofl:

Du bist ja leicht zu amüsieren :lol: . Was weiß denn ich, was du KZ1 für ne Wertung gegeben hast, im Schnitt hat es halt schlecht abgeschnitten. Und als Sony-Fanboy habe ich dich nie bezeichnet, weiß doch dass du eher zur X360 geneigt bist.. Wenn dir KZ1 so super gefallen hat (was ich zwar nicht ganz nachvollziehen kann ;-) ) ist es doch okay und du kannst dich von KZ2 hypen lassen, wie du willst :lol: . Aber man muss ja nicht gleich mit Superlativen um sich schmeißen, sonst gibts am Ende nur lange Gesichter.

Du bist ja leicht zu amüsieren :lol: . Was weiß denn ich, was du KZ1 für ne Wertung gegeben hast, im Schnitt hat es halt schlecht abgeschnitten. Und als Sony-Fanboy habe ich dich nie bezeichnet, weiß doch dass du eher zur X360 geneigt bist.. Wenn dir KZ1 so super gefallen hat (was ich zwar nicht ganz nachvollziehen kann ;-) ) ist es doch okay und du kannst dich von KZ2 hypen lassen, wie du willst :lol: . Aber man muss ja nicht gleich mit Superlativen um sich schmeißen, sonst gibts am Ende nur lange Gesichter.

Dann ist ja ok. Klang eben nur so dass du meinen würdest jeder der Killzone 1/2 gut findet ist gleichzeit überhypt/Fanboy.
Ich fand Killzone exzellent weil ich mich nicht hab hypen lassen, genauso ist es bei Teil 2.
Ich brüll hier sicher nicht "OwNaGe" etc., aber man kann wohl davon ausgehen wenn ich Crapzone 1 schon geil fand, dass Teil 2 sich tatsächlich die Superlative verdienen wird. ;-)

Zurück
Top Bottom