PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Texturen auf Kleidung und Umgebung sind im Realtime schwächer als im CGI-Killzone, ansonsten hat Sony es wirklich geschafft, die Versprechen von 2005 wahr werden zu lassen... Killzone 2 sieht einfach nur brachial genial aus!

Bei den Bodentexturen und der im Gegensatz zum Realtime K2 unglaublich detailierten Kleidung..... ;-)

Motion Blur sorgt immer für "verwaschene" Texturen. Auch wenn die Texturen im Moment noch klar schlechter sind ald diejenigen des CG Trailers, so kommt man mit dem Echtzeitmaterial vom Gesamteindruck doch schon mitllerweile verdammt nahe an das Target heran.

Polycount, Lighting und Partikeleffekte suchen im Moment ihresgleichen und sind (Konsolen-) übergreifend Referenzklasse.

Die neuen Bilder sind wirklich herausragend.

Repräsentieren die Bilder noch immer den Alpha-Status des Spiels?
Sieht sehr sehr beeindruckend aus, ich freu mich drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
die seh ich mit meiner fanboy brülle aber nicht *püh* ;-)

mfg

:goodwork: , ok, na dagegen kann ich natürlich nichts machen :rofl3:

Yondaim schrieb:
Motion Blur sorgt immer für "verwaschene" Texturen. Auch wenn die Texturen im Moment noch klar schlechter sind ald diejenigen des CG Trailers, so kommt man mit dem Echtzeitmaterial vom Gesamteindruck doch schon mitllerweile verdammt nahe an das Target heran.

Polycount, Lighting und Partikeleffekte suchen im Moment ihresgleichen und sind (Konsolen-) übergreifend Referenzklasse.

Ich weiß was Motion blur macht :-) , das hat der alte Trailer aber auch gehabt :-) , aber man schaue sich nur diese kleinen Flusseln an der kleidung an :o , das ist schon eine ganz andere Welt.....bei den Rest gebe ich dir Recht ( wollte das Spiel ja auch nicht schlecht machen ) außer bei den Partikeleffekten, die sind noch mehr schlecht als recht....

Zurück
Top Bottom