PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@mailenstein

merkst du nicht das dich hier keiner will?
geh in den war-thread oder in den news deinen müll ablassen, du legst es hier doch voll auf bashes an und zusätzlich haben deine posts überhaupt nichts mit dem thema zu tun

tu dir selber und tu uns den gefallen bevor sich stike wieder die mühe machen muss...wir gehen auch nicht ins halo3 forum und sagen dass der e3 trailer heute absolut absolut enttäuschend war und auf der messe einfach nichts reissen konnte.

also was soll die peinliche nummer?

also geh bitte, das war nett gesagt
Nene, is ja korrekt hier. Nur Urban wills immer wieder wissen :).

Edit: Ich sag doch nix gegen Killzone 2. Eher das Gegenteil, also weiss ich nnicht wovon du faselst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's cool, dass der Trailer ähnlich beginnt wie der erste, Weniger cool finde ich, dass der erste Trailer nun das Maß ist, dass sich Sony selbst gesetzt hat und es nicht einhalten konnte.

Das grafische Niveau ist sehr ordentlich, aber es liegt nicht viel höher als Resistance.

Mach Dich nicht lächerlich und halt den Schnabel :)

Wie bitte? Schau auf den Titel des Themas. Schau auf den ersten Post, eines Mods.
In den Regeln steht doch: "Die Mods haben immer Recht" :sad::sad::sad:
Aber was passiert denn dann mit dir? :sad: Ich will nicht, dass dir wehgetutetetet wird :sad:

Soll ich deine Xbüchse wieder zuschweißen in der du sitzt? Damit du sicher bist

Der Trailer sieht schon gut aus keine Frage. Der Rendertrailer wurde zwar noch lange nicht erreicht aber is ja erst die Pre-Pre-Alpha Version (Was eine geile Wortkombo :lol: )
Man hat natürlich ein wenig getrickst. So ähnelt die Anfangssequenz in ihrer Machart natürlich sehr stark dem E3 2005 Trailer, aber die Weitsicht wird erst durch eine Menge Rauch und danach durch eine geschickte Kameraperspektive, die nicht viel von der Umgebung zu sehen lässt, kaschiert.

Aber da das Game wohl noch gut ein Jahr in der Mache ist, wird sich da noch was tun. Allerdings muss es auch ein Systemseller werden. Es wäre dann gut vier Jahre in Entwicklung und mit 135 Mann besteht das Entwicklerteam aus doppelt bis dreimal so viel Personen, wie ein Durchschnittsteam.
Dass man da natürlich mehr erwarten kann als von einem Game, was von 50 Mann in zwei Jahren entwickelt wird, sollte klar sein.

Ich will die Leistung des Teams deshalb nicht schmälern, es sollte nur im Hinterkopf gehalten werden wenn gegen andere Games gelästert wird. Ein GOW z.B. (Oje, jetzt hab ich tatsächlich das böse G Wort gesagt ;-) ) wurde in drei Jahren mit einem 30 Mann Team auf die Beine gestellt.
Sony hat sicherlich nicht für jedes Spiel diese enormen Kapazitäten zu Verfügung.

du hast natürlich recht, ganz wird der trailer nicht erreicht, aber das feeling ist fast das selbe und naja du sagst es selbst pre pre alpha und es sieht für mich jetzt schon absolut hammer aus

ich finds btw gut dass du in keinen fanboymode verfällst und auch dem spiel etwas zugestehen tust

Ich find's cool, dass der Trailer ähnlich beginnt wie der erste, Weniger cool finde ich, dass der erste Trailer nun das Maß ist, dass sich Sony selbst gesetzt hat und es nicht einhalten konnte.

Das grafische Niveau ist sehr ordentlich, aber es liegt nicht viel höher als Resistance.

Das Game ist noch nicht auf dem Markt, also nicht voreilig Schlüsse ziehen :)
An Resistance zieht es aber jetzt schon locker vorbei, sowohl was Beleuchtung als auch Atmosphäre angeht.

Nene, is ja korrekt hier. Nur Urban wills immer wieder wissen :).

Edit: Ich sag doch nix gegen Killzone 2. Eher das Gegenteil, also weiss ich nnicht wovon du faselst.

wenns hoch kommt in einem post, beim rest machst du urban dumm an

hey wurde das schon gepostet?

neue HI-RES Shots zu Killzone2

http://gamers-creed.com/?p=404

Unveiled for the first time Tuesday evening at an exclusive media event in Santa Monica, the Killzone 2 demo awed guests with action-packed sequences full of detail and game variety, sure to draw players right into the heart of battle. Once again set in an extreme post-modern war, Killzone 2 utilizes the power of PLAYSTATION 3 to deliver a striking graphical style that showcases a gritty realism unique to the Killzone franchise.

“There have rightly been high expectations for Killzone 2 since we shared the vision for the title back in 2005,” said Phil Harrison, president, Sony Computer Entertainment Worldwide Studios. “Guerrilla have worked hard to focus the power of PS3 to realize their true vision for the game. With incredible action, drama-fueled gameplay sequences, and a vast array of weapons and vehicles, Killzone 2 defines a new benchmark of our industry.”

Hammervideo, leider viel zu viel grau.
ich hoffe sie bauen ein paar Kämpfe an Stränden, in Wiesenlandschaften etc. ein, weil auf einen Graushooter habe ich keine Lust.

Ansonsten tolle Animationen +Charactermodells aber farblich zu eintönig bisher.
Da gebe ich dir recht. Ich frage mich, was all die Spieldesigner dazu treibt, bei düsteren Endzeitshooter nahezu gänzlich auf Farben zu verzichten? Klar, es soll dunkel und grau sein, passend zum Setting. Aber in der realen Welt gibt es selbst in den trübsten und heruntergekommensten Gegenden hier und da Farbtupfer. Sei es nur ein leere verbeulte Cola-Dose, welche einen roten Farbklecks bietet. Sie müssen ja keine grellen Farben benutzen, aber ein gedämpftes Grün, ein dreckiges Blau.. das geht alles ohne das stimmige Bild zu zerstören.

Ich habe nur zwei Kritikpunkte bisher: die Texturqualität könnte besser sein und wie gesagt, alles ein wenig zu grau. Natürlich alleine auf den Trailer bezogen. Der rest ROCKT! :-)

Wie bitte? Schau auf den Titel des Themas. Schau auf den ersten Post, eines Mods.
In den Regeln steht doch: "Die Mods haben immer Recht" :sad::sad::sad:
Aber was passiert denn dann mit dir? :sad: Ich will nicht, dass dir wehgetutetetet wird :sad:

Soll ich deine Xbüchse wieder zuschweißen in der du sitzt? Damit du sicher bist

Hat Dich deine Mami heute zu oft auf den Kopf geschlagen oder hast Du Dir heute auf den Trailer einmal zu oft einen von der Palme gewedelt, dass Du hier in die Gutschi Gutschi Sprache verfällst :-D

Da gebe ich dir recht. Ich frage mich, was all die Spieldesigner dazu treibt, bei düsteren Endzeitshooter nahezu gänzlich auf Farben zu verzichten? Klar, es soll dunkel und grau sein, passend zum Setting. Aber in der realen Welt gibt es selbst in den trübsten und heruntergekommensten Gegenden hier und da Farbtupfer. Sei es nur ein leere verbeulte Cola-Dose, welche einen roten Farbklecks bietet. Sie müssen ja keine grellen Farben benutzen, aber ein gedämpftes Grün, ein dreckiges Blau.. das geht alles ohne das stimmige Bild zu zerstören.

Ich habe nur zwei Kritikpunkte bisher: die Texturqualität könnte besser sein und wie gesagt, ein wenig zu grau. Alles bezogen auf den Trailer. Der rest ROCKT! :-)
Farbe ist ein geniales Stilmittel. Es kann einfach nciht Bunt sein. Dieses grau drückt angst, ernst und gewalt aus. Schau dir mal Die erste Szene von james Ryan an. Da ist auch alles sehr dunkel gehalten.

Hat Dich deine Mami heute zu oft auf den Kopf geschlagen oder hast Du Dir heute auf den Trailer einmal zu oft einen von der Palme gewedelt, dass Du hier in die Gutschi Gutschi Sprache verfällst :-D

troll dich und übertreibs nicht

wird zeit das stike mal wieder euren müll hier aufräumt

ja hab mir einen geweeedelt tutet :sad: auf so einen comicfilm :sad::sad::sad:
ich glaub er hat Hallo 3 geheißen tutet :sad:

Farbe ist ein geniales Stilmittel. Es kann einfach nciht Bunt sein. Dieses grau drückt angst, ernst und gewalt aus. Schau dir mal Die erste Szene von james Ryan an. Da ist auch alles sehr dunkel gehalten.
Sicher, aber bitte nicht nur. Mit den richtigen Farben kannst du sogar mehr ausdrücken, als ohne. Das ist meine feste Überzeugung. Es gibt ja diese grünen Camouflagetöne, ein dreckiges blaugrau, ein rostiges Weinrot.. man könnte ja ruhig ~80% des Levels in Grautönen halten, aber eine Wand, an der die Restfarbe eines ockerfarbenen Farbtons abbröckelt, in dessen Ecke vielleicht schon ein wenig Unkraut wächst, nimmt doch nichts von der Atmsophäre, sondern wertet die Grafik imo deutlich auf.

Sicher, aber bitte nicht nur. Mit den richtigen Farben kannst du sogar mehr ausdrücken, als ohne. Das ist meine feste Überzeugung. Es gibt ja diese grünen Camouflagetöne, ein dreckiges blaugrau, ein rostiges Weinrot.. man könnte ja ruhig ~80% des Levels in Grautönen halten, aber eine Wand, an der die Restfarbe eines ockerfarbenen Farbtons abbröckelt, in dessen Ecke vielleicht schon ein wenig Unkraut wächst, nimmt doch nichts von der Atmsophäre, sondern wertet die Grafik imo deutlich auf.
^Du kennst nichtmal 2 minuten eines Levels, das dazu noch nachts? spielt und in einer stadt die von einem Sandsturm oder sonstwas betroffen ist? Warte doch einfach mal ab^^

^Du kennst nichtmal 2 minuten eines Levels, das dazu noch nachts? spielt und in einer stadt die von einem Sandsturm oder sonstwas betroffen ist? Warte doch einfach mal ab^^
Recht hast du! :-D Ich beziehe mich wirklich nur auf den Trailer.

EDIT Um es noch mal deutlicher zu sagen: die farbliche Gestaltung von dem Level (Traile) geht voll in Ordnung, ich hoffe nur, das nicht das ganze Spiel so grau aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum streitet ihr euch? Anstelle sich zu freuen, dass man endlich Killzone 2 in Realtime sehen durfte und es wirklich spitze aussieht, haut ihr euch die Köpfe ein...

Zurück
Top Bottom