Geht in den War bereich meine kleinen xbüchsen - hier gehts um KZ2 ONLY
Mach Dich nicht lächerlich und halt den Schnabel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Geht in den War bereich meine kleinen xbüchsen - hier gehts um KZ2 ONLY
@mailenstein
...wir gehen auch nicht ins halo3 forum und sagen dass der e3 trailer heute absolut absolut enttäuschend war und auf der messe einfach nichts reissen konnte.
also was soll die peinliche nummer?
tut es nicht weh, das halo 3 richtig von killzone 2 geownd wurde?![]()
Nene, is ja korrekt hier. Nur Urban wills immer wieder wissen@mailenstein
merkst du nicht das dich hier keiner will?
geh in den war-thread oder in den news deinen müll ablassen, du legst es hier doch voll auf bashes an und zusätzlich haben deine posts überhaupt nichts mit dem thema zu tun
tu dir selber und tu uns den gefallen bevor sich stike wieder die mühe machen muss...wir gehen auch nicht ins halo3 forum und sagen dass der e3 trailer heute absolut absolut enttäuschend war und auf der messe einfach nichts reissen konnte.
also was soll die peinliche nummer?
also geh bitte, das war nett gesagt
Mach Dich nicht lächerlich und halt den Schnabel![]()
Der Trailer sieht schon gut aus keine Frage. Der Rendertrailer wurde zwar noch lange nicht erreicht aber is ja erst die Pre-Pre-Alpha Version (Was eine geile Wortkombo)
Man hat natürlich ein wenig getrickst. So ähnelt die Anfangssequenz in ihrer Machart natürlich sehr stark dem E3 2005 Trailer, aber die Weitsicht wird erst durch eine Menge Rauch und danach durch eine geschickte Kameraperspektive, die nicht viel von der Umgebung zu sehen lässt, kaschiert.
Aber da das Game wohl noch gut ein Jahr in der Mache ist, wird sich da noch was tun. Allerdings muss es auch ein Systemseller werden. Es wäre dann gut vier Jahre in Entwicklung und mit 135 Mann besteht das Entwicklerteam aus doppelt bis dreimal so viel Personen, wie ein Durchschnittsteam.
Dass man da natürlich mehr erwarten kann als von einem Game, was von 50 Mann in zwei Jahren entwickelt wird, sollte klar sein.
Ich will die Leistung des Teams deshalb nicht schmälern, es sollte nur im Hinterkopf gehalten werden wenn gegen andere Games gelästert wird. Ein GOW z.B. (Oje, jetzt hab ich tatsächlich das böse G Wort gesagt ;-) ) wurde in drei Jahren mit einem 30 Mann Team auf die Beine gestellt.
Sony hat sicherlich nicht für jedes Spiel diese enormen Kapazitäten zu Verfügung.
Ich find's cool, dass der Trailer ähnlich beginnt wie der erste, Weniger cool finde ich, dass der erste Trailer nun das Maß ist, dass sich Sony selbst gesetzt hat und es nicht einhalten konnte.
Das grafische Niveau ist sehr ordentlich, aber es liegt nicht viel höher als Resistance.
Nene, is ja korrekt hier. Nur Urban wills immer wieder wissen.
Edit: Ich sag doch nix gegen Killzone 2. Eher das Gegenteil, also weiss ich nnicht wovon du faselst.
Es zieht an allem bisher vorbei egal ob H, G, oder CDas Game ist noch nicht auf dem Markt, also nicht voreilig Schlüsse ziehen
An Resistance zieht es aber jetzt schon locker vorbei, sowohl was Beleuchtung als auch Atmosphäre angeht.
Da gebe ich dir recht. Ich frage mich, was all die Spieldesigner dazu treibt, bei düsteren Endzeitshooter nahezu gänzlich auf Farben zu verzichten? Klar, es soll dunkel und grau sein, passend zum Setting. Aber in der realen Welt gibt es selbst in den trübsten und heruntergekommensten Gegenden hier und da Farbtupfer. Sei es nur ein leere verbeulte Cola-Dose, welche einen roten Farbklecks bietet. Sie müssen ja keine grellen Farben benutzen, aber ein gedämpftes Grün, ein dreckiges Blau.. das geht alles ohne das stimmige Bild zu zerstören.Hammervideo, leider viel zu viel grau.
ich hoffe sie bauen ein paar Kämpfe an Stränden, in Wiesenlandschaften etc. ein, weil auf einen Graushooter habe ich keine Lust.
Ansonsten tolle Animationen +Charactermodells aber farblich zu eintönig bisher.
Wie bitte? Schau auf den Titel des Themas. Schau auf den ersten Post, eines Mods.
In den Regeln steht doch: "Die Mods haben immer Recht" :sad::sad::sad:
Aber was passiert denn dann mit dir? :sad: Ich will nicht, dass dir wehgetutetetet wird :sad:
Soll ich deine Xbüchse wieder zuschweißen in der du sitzt? Damit du sicher bist
Farbe ist ein geniales Stilmittel. Es kann einfach nciht Bunt sein. Dieses grau drückt angst, ernst und gewalt aus. Schau dir mal Die erste Szene von james Ryan an. Da ist auch alles sehr dunkel gehalten.Da gebe ich dir recht. Ich frage mich, was all die Spieldesigner dazu treibt, bei düsteren Endzeitshooter nahezu gänzlich auf Farben zu verzichten? Klar, es soll dunkel und grau sein, passend zum Setting. Aber in der realen Welt gibt es selbst in den trübsten und heruntergekommensten Gegenden hier und da Farbtupfer. Sei es nur ein leere verbeulte Cola-Dose, welche einen roten Farbklecks bietet. Sie müssen ja keine grellen Farben benutzen, aber ein gedämpftes Grün, ein dreckiges Blau.. das geht alles ohne das stimmige Bild zu zerstören.
Ich habe nur zwei Kritikpunkte bisher: die Texturqualität könnte besser sein und wie gesagt, ein wenig zu grau. Alles bezogen auf den Trailer. Der rest ROCKT!![]()
Hat Dich deine Mami heute zu oft auf den Kopf geschlagen oder hast Du Dir heute auf den Trailer einmal zu oft einen von der Palme gewedelt, dass Du hier in die Gutschi Gutschi Sprache verfällst :-D
Hat Dich deine Mami heute zu oft auf den Kopf geschlagen oder hast Du Dir heute auf den Trailer einmal zu oft einen von der Palme gewedelt, dass Du hier in die Gutschi Gutschi Sprache verfällst :-D
Sicher, aber bitte nicht nur. Mit den richtigen Farben kannst du sogar mehr ausdrücken, als ohne. Das ist meine feste Überzeugung. Es gibt ja diese grünen Camouflagetöne, ein dreckiges blaugrau, ein rostiges Weinrot.. man könnte ja ruhig ~80% des Levels in Grautönen halten, aber eine Wand, an der die Restfarbe eines ockerfarbenen Farbtons abbröckelt, in dessen Ecke vielleicht schon ein wenig Unkraut wächst, nimmt doch nichts von der Atmsophäre, sondern wertet die Grafik imo deutlich auf.Farbe ist ein geniales Stilmittel. Es kann einfach nciht Bunt sein. Dieses grau drückt angst, ernst und gewalt aus. Schau dir mal Die erste Szene von james Ryan an. Da ist auch alles sehr dunkel gehalten.
^Du kennst nichtmal 2 minuten eines Levels, das dazu noch nachts? spielt und in einer stadt die von einem Sandsturm oder sonstwas betroffen ist? Warte doch einfach mal ab^^Sicher, aber bitte nicht nur. Mit den richtigen Farben kannst du sogar mehr ausdrücken, als ohne. Das ist meine feste Überzeugung. Es gibt ja diese grünen Camouflagetöne, ein dreckiges blaugrau, ein rostiges Weinrot.. man könnte ja ruhig ~80% des Levels in Grautönen halten, aber eine Wand, an der die Restfarbe eines ockerfarbenen Farbtons abbröckelt, in dessen Ecke vielleicht schon ein wenig Unkraut wächst, nimmt doch nichts von der Atmsophäre, sondern wertet die Grafik imo deutlich auf.
Recht hast du! :-D Ich beziehe mich wirklich nur auf den Trailer.^Du kennst nichtmal 2 minuten eines Levels, das dazu noch nachts? spielt und in einer stadt die von einem Sandsturm oder sonstwas betroffen ist? Warte doch einfach mal ab^^
Meinste Darji und mich? Wir streiten doch nicht!Warum streitet ihr euch? Anstelle sich zu freuen, dass man endlich Killzone 2 in Realtime sehen durfte und es wirklich spitze aussieht, haut ihr euch die Köpfe ein...