PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich denk mal killzone wird alle verkaufs rekorde brechen diese personen darstellung das mittendrin gefühl bin ich froh das ich eine ps3 habe aaah;-);-);-)

Ich sag nur eins: Operation KillzOWNAGE Accomplished

Das Spiel ist derzeit indiskutabel.

Grafisch schwach?^^

E3-TrailerUSKILLZONE-09.jpg

E3-TrailerUSKILLZONE-09.jpg
das untere bild in zerfetzt alles

@ Darji das obere Bild ist Die sahnetorte

und das 2. ist die Kirsche auf der Sahnetorte ;)

Übertreibungen auf beiden Seiten ohne Ende... Der eine sagt Render-Niveau der andere sagt PS 2 Niveau (ok wurde zwar noch nicht gesagt, kommt aber bestimmt noch :P ).

Fakt ist, nicht an den Trailer rangekommen "bisher". Aber technisch und stilistisch trotzdem sehr beeindruckend.

So, bin wieder da, konnte wegen dem Tariler einfach nicht einpennen :-D

Wollt halt nur nochmal:

Killzoen 2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>all :lol2:

In der derzeitigen Build ?

Sound - kann sein , könnte alles schlagen
Spielspass - kann sein könnte besser sein wie MP3,H3
Action - könnte sein, sieht sogar echt danach aus

Grafik ? - nein never.. Grafisch hinter H3,ME,BS,GoW jedenfalls in der Build (wenn man nur Texturen/Licht/Effekte vergleicht ohne die Größe der Spielwelt zu berücksichtigen, würde man das tun würden BS und GoW wohl rausfallen ausdem Vergleich, ME sehen nur die Effekte und das Licht besser aus + Charas leider ist dort die Umgebung schwach, also ist es tatsächlich ein War H3 vs KZ2 *g* H3 owned aber mehr alleine die Texturen , naja KZ2 hat ja noch massig Zeit bis es kommt =)

Der Targetrender wurde ganz einfach erreicht! Garnicht auszumalen wie es sein muss dieses Spiel zu spielen wenn schon das zugucken so geil ist!!

Und die Hater:

Die blöden Sony`s gehan alle voll aber aber in Wiirklichkeit sieht das Video ganz schlecht aus und garnicht so wie der Render und nicht besser als Gears of keine KI und keine Aktion. *wütentaufdenbodenstampf, anfang zu weinen, lollie bekomm und zurück in den Kinderbaggy gebracht*

dito.. der Trailer erreicht nichtmal 30%
ich bin so wütend auf Sony.. aber egal.. ich hab mir ja zum Glück nicht blind ne PS3 geholt...

Die blöden Sony`s gehan alle voll aber aber in Wiirklichkeit sieht das Video ganz schlecht aus und garnicht so wie der Render und nicht besser als Gears of keine KI und keine Aktion. *wütentaufdenbodenstampf, anfang zu weinen, lollie bekomm und zurück in den Kinderbaggy gebracht*

ist dir jetzt einer abgegangen.

und du glaubtest tatsächlich, dass wir auf einer ebene kommunizieren? kind?

@screens: texturen auf ps2-niveau, rest ist ganz nett.

Zurück
Top Bottom