PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das Spiel mitte 2008 kommt, dann sind sich einige nicht im klaren über die Aussage "Pre-Alpha" selbst bei einer beta steht meistens ein spiel noch min. 6 monate in entwcklung.

Lächerlich wie die only 360grillboxen whinen ;) Der Trailer ist einfach gigantisch, wer das nicht einsieht ist ein MP3 oder Hallo3 fanboy :muhaha:

Die Aussage kann man umdrehen.

E3-TrailerUSKILLZONE-09.jpg

alle Kritik prallt an dieser Hypewall hier ab

:aargh:

Edit: FUCK SIEHT DAS GEIL AUS mir fehlen die worte woahh das bild uhweeee

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grafik mache ich mir nun echt gar keine Sorgen. Aber wisst ihr, wo ich mir trotzdem Sorgen mache? Beim Gameplay ... Ich hoffe die Gorillaz machen da nicht einen 08/15-Shooter raus.

Okay, Schnauze voll. Die Fanboys hier sind echt lächerlich! Rendertrailer wurde bei weitem nicht erreicht. Punkt.

Mehr wird hier gar nicht gesagt. Nur kein Sony gibts zu. Ach ja.

So, bin wieder da, konnte wegen dem Tariler einfach nicht einpennen :-D

Wollt halt nur nochmal:

Killzoen 2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>all :lol2:

Ja, ich weiss Pre-Alpha and stuff... ;)

Aber auch der Anfang hinkt dem ersten Trailer deutlich hinterher. Versteht mich net falsch, sieht fett aus, und grade die Animationen sind wider erwarten super geworden. Aber der Trailer von der E3 05 spielt nochmal in ner anderen Liga.
Und das enttäuscht mich jetzt. Wie zu erwarten. Thats all.

Absolut meine Meinung.

Erstklassige Animationen (die man vom Trailer übernommen hat ^^) und gute Effekte.

Der Rest liegt irgendwo auf LostPlanet-Niveau ... gut, aber nicht nicht beeindruckend.

so ist es..
alle wollen sehen ob Guerilla den renderblender in Echtzeit gebacken bekommt. sei es Sonys Nintendos oder Xboxler ^^

Grafik ist nextgenstandard und rendertrailer haben sie nicht erreicht.
Das Problem ist dass 2008 die Grafik tatsächlich standart sein wird, CoD 4 sieht ja heute schon in ner frühen Version ähnlich beeindruckend aus und läuft mit 60 FPS

Wer kein Bock hat sich dem Killzowne Hype zu ergeben, kann ja sein Dasein woanders fristen. Ciao^^

Wie die kleinen Kinder hier :lol:

"Trailer wurde erreicht" - "Nee, wurde er gar nicht" - "Doch, wurde er voll du Hater" - "Püh - nö! Ich sag jetzt gar nix mrhr und ich hab immer ein Recht mehr als du!" ...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück
Top Bottom