PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade das es noch kein HD Format Video gibt. Denn die wirklichen Details und die Top Qualität lassen sich mit diesen Minivideos nicht erahnen.

der größte Fehler den Sony machen konnte war diese E3 05 Trailer xD
ich meine... selbst Sonytology Anhänger müssen erkennen, dass Sonys versprechen heisse Luft waren.. einfach überheblich gewesen.. Münder wässrig machen damit sich so viele Leichtgläubige wie mögliche blind ne PS3 holen.. tja.. jetzt dürfen die ganzen fans weinen..
ich will wirklich nicht sagen, dass das Spiel schlecht aussieht aber im moment sieht es nichtmal besser aus als Gears of war.. und diese Gesichtanimationen wirken wie von nem Primaten geklaut.. sorry aber Sony enttäuscht mich da derbe

Ganz so schlimm seh ichs net, aber du hast recht. Bin auch enttäuscht.:neutral:

der größte Fehler den Sony machen konnte war dieser E3 05 Trailer xD
ich meine... selbst Sonytology Anhänger müssen erkennen, dass Sonys versprechen heisse Luft waren.. einfach überheblich gewesen.. Münder wässrig machen damit sich so viele Leichtgläubige wie mögliche blind ne PS3 holen.. tja.. jetzt dürfen die ganzen fans weinen..
ich will wirklich nicht sagen, dass das Spiel schlecht aussieht aber im moment sieht es nichtmal besser aus als Gears of war.. und diese Gesichtanimationen wirken wie von nem Primaten geklaut.. sorry aber Sony enttäuscht mich da derbe

Hmm ich als Fan weine aber nicht sondern freue mich, das sieht sehr gut aus und einfach abwarten :)

Der Trailer sieht einfach nur fett aus... genial! :o

Da denkt man wirklich im ersten Moment, man schaut nochmal den Rendertrailer an... :blushed:

Bitte nicht mit Steinen nach mir werfen... Mein Eindruck !

Hab mir den Trailer reingezogen(mehrfach):

Brachiale Action, fette Atmosphäre
So muss das sein , sieht in Bewegung auch deutlich besser aus wie auf den Screens , trotzdem erkennt man leider Popups , die Schattendarstellung ist noch nicht so das Gelbe vom Ei und viele Effekte wie die Einschusslöcher sind doch bitte zu überarbeiten.

Alles soweit im Grünen Bereich wenn man halt bedenkt das es ein sehr früher Build ist, leider zeigt dieses Spiel aber auch das die PS3 eben nicht die Überkonsole ist.

Das sieht man an den Texturen... sorry aber wirklich ohne Brille , Texturen und Co sehen noch nicht sehr Vorteilhaft aus und dieses Spiel sollte nunmal alle umhauen grafisch tut es aber eben in dem Build noch lange nicht.

PS3 = Xbox360 die PS3 ist nun fast 1 Jahr aufdem Markt und wir sehen absolut nichts was nun alles in den Schatten stellt und die Multigame Situation hat sich ja auch noch nicht wirklich verbessert =*(

Über Stil/Geschmack lässt sich streiten klar aber Texturen/Licht/Effekte das sind nunmal Dinge die man leicht verglichen kann, ich glaube KZ2 wird brachiale Action auf den Screen zaubern sieht man am Video aber ehrlich einen gefallen tun die sich nicht damit es so früh zu zeigen.

Es kommt nicht auf die Grafik an, aber dieses Spiel wurde eben nur bzgl. Grafik gehypt sogar Crysis Vergleiche gab es doch genug hier..
Ich bin froh das der Trailer zeigt das es schnell, actionreich, dynamisch und klasse Animationen hat , damit punktet es gerade Texturen/Effekte/Licht nope..

Ist ehrlich gemeint.. Texturen usw überzeugen mich noch nicht , dafür ist es vielleicht auch zu früh da viele ja sagen das es Pre-Alpha sein soll Oo da werden Spiele normalerweise nicht gezeigt da man nicht viel erkennt vom späteren Spiel.

Trailer bekommt ne 9/10 von mir

Action - Klasse
Animationen - Klasse
Sound - Klasse ^^
Stil - Klasse
Grafik - eigentlich zu früh für ein Urteil da das Spiel wohl erst Ende 2008/2009 kommt und dadurch es sicherlich ganz anders aussehen wird .. aber ich beziehe mich dann mal nur auf den aktuelln Stand: H3>ME>BS>GoW>KZ2 (Texturen/Licht/Effekte)

also wenn hier überhaupt jemand ständig den motzki spielt, bist du das :-D

ich finde, das video hat wirklich beeindruckende action gezeigt, da ist doch die hölle los.

und du bist besser?

ich tu meinen unmut über das video kund (wie viele andere), dann kommst du herangehüpft und machst einen auf ungustl.

dir gefällt es, mir nicht.

Bitte nicht mit Steinen nach mir werfen... Mein Eindruck !

Hab mir den Trailer reingezogen(mehrfach):

Brachiale Action, fette Atmosphäre
So muss das sein , sieht in Bewegung auch deutlich besser aus wie auf den Screens , trotzdem erkennt man leider Popups , die Schattendarstellung ist noch nicht so das Gelbe vom Ei und viele Effekte wie die Einschusslöcher sind doch bitte zu überarbeiten.

Alles soweit im Grünen Bereich wenn man halt bedenkt das es ein sehr früher Build ist, leider zeigt dieses Spiel aber auch das die PS3 eben nicht die Überkonsole ist.

Das sieht man an den Texturen... sorry aber wirklich ohne Brille , Texturen und Co sehen noch nicht sehr Vorteilhaft aus und dieses Spiel sollte nunmal alle umhauen grafisch tut es aber eben in dem Build noch lange nicht.

PS3 = Xbox360 die PS3 ist nun fast 1 Jahr aufdem Markt und wir sehen absolut nichts was nun alles in den Schatten stellt und die Multigame Situation hat sich ja auch noch nicht wirklich verbessert =*(

Über Stil/Geschmack lässt sich streiten klar aber Texturen/Licht/Effekte das sind nunmal Dinge die man leicht verglichen kann, ich glaube KZ2 wird brachiale Action auf den Screen zaubern sieht man am Video aber ehrlich einen gefallen tun die sich nicht damit es so früh zu zeigen.

Es kommt nicht auf die Grafik an, aber dieses Spiel wurde eben nur bzgl. Grafik gehypt sogar Crysis Vergleiche gab es doch genug hier..
Ich bin froh das der Trailer zeigt das es schnell, actionreich, dynamisch und klasse Animationen hat , damit punktet es gerade Texturen/Effekte/Licht nope..

Ist ehrlich gemeint.. Texturen usw überzeugen mich noch nicht , dafür ist es vielleicht auch zu früh da viele ja sagen das es Pre-Alpha sein soll Oo da werden Spiele normalerweise nicht gezeigt da man nicht viel erkennt vom späteren Spiel.

Trailer bekommt ne 9/10 von mir

Action - Klasse
Animationen - Klasse
Sound - Klasse ^^
Stil - Klasse
Grafik - eigentlich zu früh für ein Urteil da das Spiel wohl erst Ende 2008/2009 kommt und dadurch es sicherlich ganz anders aussehen wird .. aber ich beziehe mich dann mal nur auf den aktuelln Stand: H3>ME>BS>GoW>KZ2 (Texturen/Licht/Effekte)

So sieht es aus. Wirklich gut gemacht in Sachen Athmsophäre und Action, Texturen dagegen noch nicht so. Wie gesagt, es gibt Unterschiede zum Render, wobei ich nach der Motorstorm und Tekken 6 Blamage mit schlimmeren gerechnet habe.

K2 ist optisch sehr beeindruckend, jedoch gibt es Titel die mich grafisch mehr umhauen. Uncharted beispielsweise macht fast noch eine bessere Figur.

Der Trailer war mehr als nur ernüchternd. Weder grafisch noch von der Atmosphäre herausragend.

also ich bin der meinung das es dem reder sehr nah kommt aber nicht diese qualität erreicht.
auf gametrailers war das gut zu beobachten, da nach dem aktuellen killzone trailer der von 2005 kam. die unterschiede liegen vor allem an dem etwas farbigeren setting und die figuren sind noch einen tick besser animiert. aber das feeling wurde sehr gut rübergebracht.

ich bin auch total der meinung das es hammer mässig aussauscht, vor allem das man in betracht zieht das das spiel kein minimales anzeichen von alaising zeigt und das auch von den entwicklern versprochene msaa war deutlich zu sehen. und die animationen entschrechen den gleichen wie in trailer sowie in etwa der polycount. die waffen sehr wirklich gut aus und dann natürlich noch die zerstörbare umgebung.

meiner meinung nach wurde der target trailer zu 80% erreicht

Zurück
Top Bottom