- Seit
- 10 Jul 2007
Ich verstehe nicht warum du dich da entschuldigst.![]()
Ich auch nicht;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht warum du dich da entschuldigst.![]()
jetz müsste sony nur noch kumpel sein und die 2gb demo spontan im store veröffentlichen,die ganze gamerwelt würde auf die restliche e3 scheissen und n paar mio würden sicher auch in laden renn und sich für die demo ne ps3 kaufen ^^
Ich fürchte, gleich wirst Du gelyncht. War nett mit Dir?![]()
jo sicher... als der trailer begann deutet irgendwie alles auf Renderquali hin, mit der zeit sieht man dann aber schwächere Texturen, die können nicht alle verschwinden aber bis 2008 ist noch zeit an der grafik zu arbeiten und vielleicht wird das was mit dem render wer weiß... vor diesem Trailer hätte ich nie an die Renderquali geglaubt, aber das hier ist echt phänomenal.
Na ja, sein Englisch scheint nach diesem Zitat auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein![]()
Ich finde dass CoD4 und Killzone 2 grafisch auf einem Level sind.
du bist ein richtig unguter mensch. außer stänkern kannst du anscheinend nichts.
das gesehene beeindruckt mich jedenfalls nicht.
Die Freude sei euch aufjedenfall gegönnt. Hauptsache ihr kommt früher oder später wieder runter vom Ownage-Renderqualitrip.![]()