PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeder der nicht eure Meinung hat = Hater? Wow das ist krass.
Hater auch eins dieser Unworte wie Owned.

jetz müsste sony nur noch kumpel sein und die 2gb demo spontan im store veröffentlichen,die ganze gamerwelt würde auf die restliche e3 scheissen und n paar mio würden sicher auch in laden renn und sich für die demo ne ps3 kaufen ^^

Ich warte da noch auf ganze andere Demos Lair? Heavenly Sword. die können sich mal beeilen :( ms hat schon 3 e3 demos innen Store gestellt.

from IGN:
Quote:
Killzone 2 will also support 7.1 surround sound with location specific audio to engage players in an aural experience.
Quote:
Tuesday night at an exclusive media event in Santa Monica, SCEA announced the 2008 release of Killzone 2 for the PS3.

jo sicher... als der trailer begann deutet irgendwie alles auf Renderquali hin, mit der zeit sieht man dann aber schwächere Texturen, die können nicht alle verschwinden aber bis 2008 ist noch zeit an der grafik zu arbeiten und vielleicht wird das was mit dem render wer weiß... vor diesem Trailer hätte ich nie an die Renderquali geglaubt, aber das hier ist echt phänomenal.

Ja, ich weiss Pre-Alpha and stuff... ;)

Aber auch der Anfang hinkt dem ersten Trailer deutlich hinterher. Versteht mich net falsch, sieht fett aus, und grade die Animationen sind wider erwarten super geworden. Aber der Trailer von der E3 05 spielt nochmal in ner anderen Liga.
Und das enttäuscht mich jetzt. Wie zu erwarten. Thats all.

Die Freude sei euch aufjedenfall gegönnt. Hauptsache ihr kommt früher oder später wieder runter vom Ownage-Renderqualitrip. :-P

Da wir hier die ganze Zeit schreiben, nicht das wir irgendwas verpassen;-)

Das Video ist zu niedrig aufgelöst für ein erstes Fazit, aber:

Ich bin weder enttäuscht, noch geflasht. So RWA-mäßig sozusagen. ;)

KZ1.jpg

Die Freude sei euch aufjedenfall gegönnt. Hauptsache ihr kommt früher oder später wieder runter vom Ownage-Renderqualitrip. :-P

Is ja gar nicht Renderquali vom ersten mal. Von daher brauch man auch nicht runter kommen. Nur vom sehr sehr gut aussehendem Game mit fetter Action. :)

der größte Fehler den Sony machen konnte war dieser E3 05 Trailer xD
ich meine... selbst Sonytology Anhänger müssen erkennen, dass Sonys versprechen heisse Luft waren.. einfach überheblich gewesen.. Münder wässrig machen damit sich so viele Leichtgläubige wie mögliche blind ne PS3 holen.. tja.. jetzt dürfen die ganzen fans weinen..
ich will wirklich nicht sagen, dass das Spiel schlecht aussieht aber im moment sieht es nichtmal besser aus als Gears of war.. und diese Gesichtanimationen wirken wie von nem Primaten geklaut.. sorry aber Sony enttäuscht mich da derbe

Zurück
Top Bottom