PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmmm also zuerst mal: es wird zum vergleich immer wieder dieses bild vom trailer gezeigt, wo er die treppe hochgeht. - dabei war diese sezene definitiv nicht das beeindruckende des trailers.

naja.. wie auch immer - nach der e3 05 war ich brutal hyped und super gierig auf das spiel. diesmal bleibt das aus - was ich bisher von killzone gesehen habe hat ich also ganz und gar nicht weggeblasen.

mir scheint eher hier übertreiben einige ganz gewaltig.

Zitat: Alles in allem konnte sich „Killzone 2“ wirklich sehen lassen, ohne aber zu Begeisterungsstürmen zu führen. Das Gezeigte war zu gewöhnlich als Spiel und technisch zwar sehr gut, aber keinesfalls wegweisend. Käme es morgen in den Handel, würde es wohl ähnlich empfangen wie seinerzeit „Resistance: Fall of Man“: Als ein solides, gut gemachtes Spiel mit einigen Glanzpunkten und einigen Macken. Für Shooterfans sehr gute Kost, aber keineswegs ein Grund nun in den Laden zu rennen und eine PS3 zu ordern.

Das sagt ja wohl alles......der Trailer haut mich auch nicht um....leider. Das wäre mein erster Grund für ne PS3. So bleibt die Xbox360 vorerst mit dem Wii zusammen...

wenn du unbedingt diese meinung als ausschlaggebend nehmen möchtest, bitte.
der resistance-vergleich legt irgendiwe schon nahe, daß der autor n kleiner ms-fanboy ist:-D

Also der Render war nen Render. Das neue Vid sieht hamme aus, aber irgendwie fehlt wirklich das Non Plus Ultra. Ich hab es so nicht gesehen. Wie gesagt, wenn es ne Pre Alüha ist, dann hab ich nix gesagt, weil hier wäre Potential nach oben.

Jungs ein Level...das non plus ultra^^ wird noch kommen und das ist nur ein Demo level :D

Absolut tolle Atmospähre. Ständig ist was los, irgendjemand brüllt rum, Umgebung wird zerstört durchs schießen. Grandios.

quelle?

endlich mal ein review, bei dem dem schreiber keiner abgeht beim verfassen des (gezinkten?) textes.

würde eher sagen ,endlich n review, daß deiner erwartungshaltung gerecht wird, und dein weltbild nicht erschüttert ;)
ernsthaft, das video war schon saufett, und das einfach als gewöhnlich abzutun, und quasi mit resistance auf eine stufe zu stellen, ist einfach nur lächerliches downplaying

äußert bescheiden, vorallem im vergleich zum proklamierten "ingametrailer" von vor 2 jahren. gears ist da deutlich hübscher.

und also jungs fast renderquali kann noch erreicht werden rechne mit 90% im endprodukt ;)

Boah ey lasst doch endlich mal Gears of War weg. Das hat hier GAR NICHTS zu suchen.

Game Features & Info goes here:

• Title: Killzone 2
• Release: 2008
• Developer: Guerrilla
• Publisher: Sony Computer Entertainment
• Feature: The Ultimate First-Person Shooter

8-)
The Ultimate First-Person Shooter, darauf muss man erst kommen:-D

Pre-Alpha wenn das in 5 Monaten erscheinen soll? :lol:
Killzone erscheint erst 2008 ... sagen wir mal im März, bis dahin ist genug zeit um die grafik entgültig zu perfektionieren. Das einzige was stört sind halt die paar niedrigauflösenden Texturen, sonst ist es perfekt. Ich finde dass CoD4 und Killzone 2 grafisch auf einem Level sind.

Zurück
Top Bottom