PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja schade eigendlich dann könnt man sich eher ein Bild von machen was aus dem Trailer nun so machbar ist und was nicht. Aber ok hast da wohl recht.

wow, im Killzone Thread herrscht Ausnahmezustand... :o

Dazu fällt mir nur folgendes ein:
Stell dir vor, es ist Microsoft PK und keiner geht hin. :-D

In UNSEREM Fall (EU) trifft das sogar zu. Denn keiner hier (ok, gibt Ausnahmen) wird sich eine Pressekonferenz um 4 oder 5 Uhr morgens anschauen - unter der Woche! ;)

Ach was :) wofür gibts Ferien und Urlaub. Und xD Digitale Aufzeinungen.

Ach ja ich Poste die Liste nicht mehr Strike zurliebe :D oder eher meinem wohl bei Post #895 mach ich halt immer die neuste unten rein das wars dann aber auch da störts jetzt auch keinen mehr und ist ja net so groß hoffe das geht so als ne art Signatur da. xD

Zuletzt bearbeitet:
Pffff, also wenn schon, dann Live!! :-D

Wie war das, wann ist die Killzone PK noch mal genau...?

In UNSEREM Fall (EU) trifft das sogar zu. Denn keiner hier (ok, gibt Ausnahmen) wird sich eine Pressekonferenz um 4 oder 5 Uhr morgens anschauen - unter der Woche! ;)

Also ich bin sicherlich am Start. Aber ich werde nicht früh aufstehen sondern garnicht erst einschlafen. ;-)

hey, das event für killzone ist afaik um 6:30 mez am mittwoch morgen ....
ich werds natürlich mitverfolgen soweit es möglich ist :D

Noch eine nooby frage: "wie kann ich mein avatar änder hab ja grade keins, aber hab heute extra den kilik mit ner helghast maske ausgetattet :D

mfg

I have more stuff to post related to PS3 and world Exclusive E3 related stuff, but i will do so at a later time. 24 hours from now Killzone PS3 media is released publicly.

Also demnächst gibts was zu sehen.

Oh ja, auf Killzone freu ich mich auch wie ne frisch geteerte Autobahn!
Das wird mit Sicherheit ein Fest für die Augen, da bin ich sicher. Aber genauso sicher bin ich mir das es nicht wie im Trailer aussehen wird, denn die Animationen werden im fertigen Spiel niemals so gut sein. Mark my words. :)
Wo kann man die ganzen Pressekonferenzen eigentlich sehen? Bei IGN? Auch als Live Stream?

wow, hier wird ja wieder mal 15 seiten lang heiße luft hochgehyped :-D

oder gibt es schon erste fakten zum spiel?

maXX, wenn du nicht anfängst rumzustänkern, dann haben wir einfach unseren Spaß hier, bis was öffentlich gemacht wurde ;) :-D

maXX, wenn du nicht anfängst rumzustänkern, dann haben wir einfach unseren Spaß hier, bis was öffentlich gemacht wurde ;) :-D

ach komm, lass mich doch.

ich hab 10 minuten meines kostbaren lebens verschwendet, nur damit ich die letzten 10 seiten müll lesen darf ;-)

Zurück
Top Bottom