PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na na na, wir wollen hier doch nichts anzetteln?? ;)

Edit: Ich bin enttäuscht, willst wohl doch was anzetteln, hm? Beitrag gelöscht.

oh gott stike, bleib locker.

was interessiert mich das scheiss killzone, was interessiert mich das scheiss halo ... ist beides shooter-abfall den ich erst zum grabbelbox-preis kaufen werde ...mann^^

who cares...

anmerken möchte ich noch, das killzone die fans garantiert enttäuschen wird, hypes um solche spiele enttäuschen immer ... kann mich nicht erinnern das ein nachfolger eines ~70% spiels jemals die versammelte hochkarätige konkurrenz im regen stehengelassen hätte. aber wie gesagt, was interessiert mich der schrott :-D

silent hill 5 und wir sind eh wieder knuddelfreunde :scan:

Ja es gab mal nen paar Bilder wo man :) die Entwickler umgebung gesehen hat.

Komm mir nicht schon wieder mit diesen 70 %... das treibt hier bestimmt sonst einige auf die Palme. Der Vorgänger war wohl auch zum großen Teil wegen technischer Mängel abgewertet worden, über den spielerischen Aspekt will ich nichts sagen, da ich es nicht selbst habe - nur gesehen, bzw Multiplayer mal gezockt, und es hat mich vom Stuhl geruckelt.

Ergo: Neue Hardware, mehr Budget, mehr Sorgfalt plus Leistungsdruck: Das Game dürfte rocken :-D ;)

Das HIER
wars nicht aber das scheint ja auch was aus dem bereich zu sein ist ja auch mal hier drin gewessen (also in dem Thema) nur steig ich da jetzt auf angieb net ganz durch. Wo sind wsippel und Co wann man sie brauch xD?

oh gott stike, bleib locker.

was interessiert mich das scheiss killzone, was interessiert mich das scheiss halo ... ist beides shooter-abfall den ich erst zum grabbelbox-preis kaufen werde ...mann^^

who cares...

anmerken möchte ich noch, das killzone die fans garantiert enttäuschen wird, hypes um solche spiele enttäuschen immer ... kann mich nicht erinnern das ein nachfolger eines ~70% spiels jemals die versammelte hochkarätige konkurrenz im regen stehengelassen hätte. aber wie gesagt, was interessiert mich der schrott :-D

silent hill 5 und wir sind eh wieder knuddelfreunde :scan:

weisst du was? deine sinnlosen kommentare haben nichts mit killzone zu tun und sind nur auf bashes hinaus...
dafür gibts extra eine thread im war bereich

dein ***************** ist genauso fehl am platz wie dein letzter post
du bist hier **************************************

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:kneel2: @ Nocti, wenn es keine Umstände macht: Könntest Du mich unbemerkt und dezent noch auf die Liste setzen *g*.

@Sponk, Du redest nicht zufälligerweise von Gears Of War?

Killzone war vielleicht nur der Versuch, eine geniale Idee umzusetzen.

Killzone 2 wird aber der "Genius" sein, da Sony sein Image, 40 Millionen und das Vertrauen seiner Fans hingibt.8-)

weisst du was? deine sinnlosen kommentare haben nichts mit killzone zu tun und sind nur auf bashes hinaus...
dafür gibts extra eine thread im war bereich

dein kindergarten-cop im grünen anzug avatar ist genauso fehl am platz wie dein letzter post
du bist hier genauso überflüssig wie ein twingo ganz links auf der A8
HAU AB!!!
Ohne Spaß, Sponk du nervst!
Und wenn du HALO und Killzone sooo scheiße findest, warum hast du dann HALO Ava und Sig? Ô_o

Killzone wird rocken, obs nun an den Rendertrailer rankommt, oder nicht. Bei der Konsole, der engen Zusammenarbeit mit SONY und den Entwicklungskosten kann es eigentlich nur noch rocken!!!

Zuletzt bearbeitet:
sieht mir sehr nach dem psp teil aus, und nicht nach killzone oder killzone 2!

naja da sagt das hier was anderes:

Second Intention and Guerrilla- Killzone PS3
Posted by: Mr. Clinton, in KILLZONE News!, Playstation News, Video Game Industry

Lighting is RealismIt’s hard not to post about these minute details that are popping up about Killzone for the PS3.

A couple of weeks ago we learned of Guerrilla Games’ presentation for the Develop Conference, this week thanks Epix at PS3Forums, we’ve learned that Second Intention has worked with Guerrilla Games on “graphics technology research”.

Although they’ve completed their contract in 2005, they have continued working with Guerrilla Games on what we assume to be the lighting system for Killzone on the PS3.

Second Intention completed a graphics technology research contract for Guerrilla in 2005. We are currently working with Guerrilla on a longer-term research and development contract exploring a variety of cutting-edge rendering techniques.

It’s obvious that some heavy research has been going into the development of Killzone and we’ll finally get to see if it all pays off in the coming weeks. Be sure to check out Second Intention’s impressive ‘Worldlight’ portfolio at the link below.

Quelle:killzoneunit.com (war ja schon im Thema ^^ )

@Pogobotzl: Hab ich schon. :)

Zuletzt bearbeitet:
wurde denn schon erwähnt wqie die engine von killzone heißt?

udn wenn ja vllt auch was sie besonders gut kann oder so^^ kenn mich da nicht so gut aus... nur da es ja ein sony studio ist denke ich vllt das sie eine bereits programmierte engine nutzen... oder was meint ihr?

ps.:

hab mal auf die schnelle ein kleines paintshop gemacht^^
gruenthalerKopie.jpg

Das besondere soll MSA , Deferred Rendering und so n Zeugs gleichzeitig sein, frag mich aber nicht was das bedeutet. Aber auf jeden Fall eine Art Berechnung der Lichteffekte und AA?
Wurscht, der ganze Haufen zusammen ;)

Also alles gleichzeitig, und dann in 1080 und die Erde würde beben (aber ich rechne mal nicht damit ;) :-D )

Das letzte Mal, wo es so einen Hype gab und fast alle eine gleiche Signatur damals hatten, war die E3 2005... und da wurde niemand enttäuscht (jedenfalls kein Sony-Fan ;)).

Welcome chang3 :D

Noch knapp 3 Tage, dann wird das Geheimnis um den ambitioniertesten Konsolen-Ego-Shooter dieser Generation bisher gelüftet...

Überwüst jungs ich glaub das ganze internet ist im Killzone 2 hype...

aber ich enthalte mich trotzdem ;)

Und wenn du HALO und Killzone sooo scheiße findest, warum hast du dann HALO Ava und Sig? Ô_o
weil e3 ist und ich den spass eben mitmachen wollte und ich keine ps3 hab :)

aber ich verstehe was ihr sagen wollt, "spass" und "playstation" haben im jahr 2007 nicht mehr viel gemein :)

stike editiert das eh raus ... was solls, ich find es einfach unnötig wegen 2 videospielen so einen aufriss zu machen.

Zurück
Top Bottom