Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na na na, wir wollen hier doch nichts anzetteln??
Edit: Ich bin enttäuscht, willst wohl doch was anzetteln, hm? Beitrag gelöscht.

Hier wird ja gerade regelrecht eine Armee herangezüchtet :muhaha
oh gott stike, bleib locker.
was interessiert mich das scheiss killzone, was interessiert mich das scheiss halo ... ist beides shooter-abfall den ich erst zum grabbelbox-preis kaufen werde ...mann^^
who cares...
anmerken möchte ich noch, das killzone die fans garantiert enttäuschen wird, hypes um solche spiele enttäuschen immer ... kann mich nicht erinnern das ein nachfolger eines ~70% spiels jemals die versammelte hochkarätige konkurrenz im regen stehengelassen hätte. aber wie gesagt, was interessiert mich der schrott :-D
silent hill 5 und wir sind eh wieder knuddelfreunde![]()
Das HIER
wars nicht aber das scheint ja auch was aus dem bereich zu sein ist ja auch mal hier drin gewessen (also in dem Thema) nur steig ich da jetzt auf angieb net ganz durch. Wo sind wsippel und Co wann man sie brauch?

Ohne Spaß, Sponk du nervst!weisst du was? deine sinnlosen kommentare haben nichts mit killzone zu tun und sind nur auf bashes hinaus...
dafür gibts extra eine thread im war bereich
dein kindergarten-cop im grünen anzug avatar ist genauso fehl am platz wie dein letzter post
du bist hier genauso überflüssig wie ein twingo ganz links auf der A8
HAU AB!!!
sieht mir sehr nach dem psp teil aus, und nicht nach killzone oder killzone 2!

).
Das ist grad mein Wallpaper:Hammer Hintergrund woah![]()
weil e3 ist und ich den spass eben mitmachen wollte und ich keine ps3 habUnd wenn du HALO und Killzone sooo scheiße findest, warum hast du dann HALO Ava und Sig? Ô_o