PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
signatur anzeigen!

ps. zuerst das bild auf deine platte saugen, dann von dort uploaden, und dann sig anzeigen oder einfügen klicken! ;-)

Hab ich gemacht. In Kontrollzentrum sieht man mein "neues" Ava ja, aber nicht hier im Forum. Ich versteh nicht warum.

AVA POWEEEEEEER!

Da rollt ein Gewitter an und es wird Donnern und grollen und die Erde unter ihr wird krachen und die Tiere werden schutz suchen und die Menschen gespannt in ihren Häusern warten was dieser Sturm uns herrantragen wird!

Dann wird die Welt wie wir sie kennen nicht mehr existieren und ein neuer Tag wird kommen und die Welt wird eine andere sein und DANN! Dann wird das Fiber kommen und uns holen, einen nach dem anderen. Das Killzonefiber wird die Erinnerungen an gweisse andere Spiele auslöschen und uns nurnoch an rot leuchtende Augen denken lassen!

Dieser Tag wird kommen!

Killzoneavatar.jpg

hammer!!!
der sieht viel cooler aus als das original mit dem kack master chief

AVA POWEEEEEEER!

Da rollt ein Gewitter an und es wird Donnern und grollen und die Erde unter ihr wird krachen und die Tiere werden schutz suchen und die Menschen gespannt in ihren Häusern warten was dieser Sturm uns herrantragen wird!

Dann wird die Welt wie wir sie kennen nicht mehr existieren und ein neuer Tag wird kommen und die Welt wird eine andere sein und DANN! Dann wird das Fiber kommen und uns holen, einen nach dem anderen. Das Killzonefiber wird die Erinnerungen an gweisse andere Spiele auslöschen und uns nurnoch an rot leuchtende Augen denken lassen!

Dieser Tag wird kommen!

AMEN BRUDER

RATATATATATATATATATATATTATATATTATATAT!!!!!!!!!!!!! Tööööööööööööten :-D Waahahha bin ich behindert

Zurück
Top Bottom