Killzone 3 das Ende des Wars PS3 vs Xbox 360?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

evolutionelite12

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2010
Wie ihr wisst wurde Gears of War 3 für April 2011 angekündigt was wohl das Beste ist, ist das Killzone 3 ja auch in ungefähr diesem Zeitraum rauskommen soll. Dadurch hätten wir zwei Shooter die jeweils Exklusiv sind. Und somit vielleicht den finalen War. Da beide für sehr große Shooter gehalten werden. Oh ich hoffe KZ3 wird GearsoW3 sowas von toppen. Die Shitboxler würden dann nur noch
:cry:
:sad4:
:sad8:
und am Ende
:flucht:
SONY wieder am
:win:
Was denkt ihr darüber

wurde doch schon mit god of war 3 und Uncharted 2 beendet.

Ja klar :v:
Aber die Shitboxler sagen immer ja aber unser Games kommen auch bald. Dann ist eines ihre Schrottgames da und dann können sie sich nicht mehr rausreden

Killzone 3 wird grafisch alles vernichten , naja , grafisch kommt die rod box jetzt schon nicht mehr mit ,sogesehen ist es nur schadenbegrenzung was die spiele entwickler auf der 360 machen um nicht ganz abgeschlagen zu wirken

Ja klar :v:
Aber die Shitboxler sagen immer ja aber unser Games kommen auch bald. Dann ist eines ihre Schrottgames da und dann können sie sich nicht mehr rausreden
1. Die Seite heißt Consolewars, aber Begriffe wie "Shitboxler" sind auch hier nicht erwünscht - würde ich mir vor allem als neues Mitglied ans Herz legen

2. Wir sind hier im Herstellerbereich, nicht im Warforum - wenn es konkretes über beide Spiele gibt, wäre ein Gears of War 3 vs Killzone 3 Thread denkbar (solange es darin besser zugeht als in den anderen VS Threads, was ich persönlich bezweifle), aber hier ist sowas komplett falsch

Und darum mache ich hier mal zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom