Killer is Dead (directed by suda51)

Japp. Killer7 war einzigartig und dieses LEvel hat Suda bisher nicht mehr erreichen können. Auch bei Killer is Dead habe ich bisher nicht ganz so gute Gefühle. Die Trailer sagen mir überhaupt nicht zu. Und wenn es wieder ein 4-6 Stunden Spiel wird, dann wird's erst zum halben Preis gekauft.

Falls es jemanden interessiert:
Bei buecher.de (-->klick<--) kann man die Fan Edition (PS3) für 61,99 EUR vorbestellen. Ein wenig günstiger als bei Amazon, zudem gibt's hier keine Ü18-Versandkosten.

Der Code ZR7X-QAXD-MSFC-JH1J dürfte allgemein gültig sein. Ist ein Gutschein über 6,00 EUR. Somit wäre der Preis bei 55,99 EUR und damit knapp 15,00 EUR günstiger, als bei Amazon :)

Falls es jemanden interessiert:
Bei buecher.de (-->klick<--) kann man die Fan Edition (PS3) für 61,99 EUR vorbestellen. Ein wenig günstiger als bei Amazon, zudem gibt's hier keine Ü18-Versandkosten.

Der Code ZR7X-QAXD-MSFC-JH1J dürfte allgemein gültig sein. Ist ein Gutschein über 6,00 EUR. Somit wäre der Preis bei 55,99 EUR und damit knapp 15,00 EUR günstiger, als bei Amazon :)

ich bezahl gerne mehr als Fan :x

obwohl du nichtmal ein fan bist... :(

:P

3smQolF.jpg

:P

Übrigens wird das Spiel auf der Animagic am Wochenende in Bonn am Koch Media/Square Enix Stand spielbar sein. Da das Spiel bislang vollkommen an mir vorbei gegangen ist werde ich diese Möglichkeit nutzen um es mal anzuspielen und dann ggf. auch davon zu berichten falls Interesse besteht ^^

GamersGlobal Vorschau

Ausblick: Ekel! Blut! Sex! Suda! Killer is Dead wird Suda-Fans das bieten, was sie wollen: Ein durchgeknalltes Spiel mit überzeichneten Charakteren, vielen Albernheiten und einem fantastischen Stil sowie übertriebene Gewalt. Allerdings trübt die Technik der Preview-Version ein wenig die Vorfreude, erwartet im August kein Konsolenspiel auf Höhe der Zeit. Vielleicht gelingen ja noch Verbesserungen beim Tearing und Kantenflimmern.

Killer is dead can fuck off into space

Preview von videogamerTV

Langsam glaube ich, dass Killer7 ein One-Hit-Wonder ist. Suda ist längst nicht mehr das, was er mal war. No more Heroes war okay, NMH2 war Mist, Shadows of the damned war okay....bis auf Suda's Beitrag. Der war eher für die Pubertierenden gedacht. Lollipop Chainsaw war kaum Suda's Werk und auch kein sehr gutes Spiel (objektiv betrachtet); auch wenn es mir Spaß gemacht hat.

Das hier hört sich einfach dämlich an. Wo ist der Killer7-Suda hin?

[video=youtube;VqVpD31LAfs]http://www.youtube.com/watch?v=VqVpD31LAfs[/video]

ich werd mir erst ein urteil bilden, wenn ichs selbst gespielt habe.

Das Video wurde schon von einem XSeed Mitarbeiter als ekelhafte Gutmenschen Propaganda entlarvt, die scheinbar mit gezielten Lügen Meinungsmache betreiben will, solche Witzfiguren wie Matt Lees sollte man eher ins All schießen, ich werde mit dem Spiel sicherlich meinen Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom