Killer is Dead (directed by suda51)

BOOBA92i

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2008
Suda 51 is directing Killer is Dead, but it's not a sequel to Killer 7. In this original title, you play as a prisoner who's been sentenced to die. Your goal is to kill your assassin.

The game promises to retain the essence of Killer 7 and No More Heroes. It also promises to be a sort of "Dark Side 007" in that it will feature a number of beautiful Bond Girl-like ladies.

On the gameplay side of things, early reports indicate that the game will have sword-play ala No More Heroes, but with new elements.
http://andriasang.com/con0hq/killer_is_dead/
lollipop chainsaw ist noch nicht mal erschienen und schon ein neues spiel von suda.

Zuletzt bearbeitet:
alter Killer7!!!

wird besser als lollipop, ich habs jetzt gesagt.

day-fucking-one

Nachdem Lollipop bisher nicht meine Interesse wecken konnte, sorry Manigoldo ;-), wird das hier sofort gemerkt! Killer7 war damals mein GotY und ich hoffe sie bringen nochmal so ein geniales Game auf dem Markt.

Ihr könnt aber schon lesen, oder?
but it's not a sequel to Killer 7. In this original title, you play as a prisoner who's been sentenced to die. Your goal is to kill your assassin.
Und die Essenz seiner Vorgängertitel hat Suda bisher immer rein gebracht, schließlich erinnert Lollipop nicht nur entfernt an NMH.

Aber interessant...

Da bleibt mir nur eines zu sagen:
FUCK YEAH

Zwar kein direkter Nachfolger von Killer7, aber eigentlich freu ich mich über jedes Spiel von suda51.

Grasshopper entwickelt Killer Is Dead

04.04.12 - Grasshopper Manufacture (Lollipop Chainsaw PS3/Xbox 360) arbeitet an dem Actionspiel Killer Is Dead (PS3, Xbox 360), wie die aktuelle Famitsu schreibt. Den Vertrieb übernimmt Kadokawa Games.

Killer Is Dead ist kein Nachfolger zu Killer 7 (PS2, GC): Der Spieler ist ein Berufskiller, der Kriminelle in der ganzen Welt umlegt. Gekämpft wird u.a. mit einem Schwert. Das Spielprinzip soll eine Mischung aus Killer 7 und No More Heroes sein.

Executive Director und verantwortlich für das Szenario des Spiels ist Suda 51. Yoshimi Yasuda ist der Executive Producer. Die Planungen für Killer Is Dead begannen Ende 2009, wie Suda 51 gegenüber der Famitsu sagt. Erst im Frühjahr 2011 wurde mit den eigentlichen Entwicklungsarbeiten begonnen.

Schlüsselwörter im Spiel sollen "Erde und Mond" sein: So sollen die Gegner des Helden etwas mit dem Mond zu tun haben. Auch Liebe wird ein Thema sein, da der Hauptcharakter jemanden beschützen will und dafür kämpft. Im Mittelpunkt der Handlung steht auch der Gedanke "Wie weit wirst Du gehen, um jemanden zu beschützen?", wie Suda 51 sagt.

Der Fertigungsstand des Spiels ist noch niedrig, das Team ist von einem Prototypen noch weit entfernt. Release: 2013 (Japan)

Quelle: Gamefront

Heute spiel ich mal Kiera!

Grasshopper entwickelt Killer Is Dead

04.04.12 - Grasshopper Manufacture (Lollipop Chainsaw PS3/Xbox 360) arbeitet an dem Actionspiel Killer Is Dead (PS3, Xbox 360), wie die aktuelle Famitsu schreibt. Den Vertrieb übernimmt Kadokawa Games.

Killer Is Dead ist kein Nachfolger zu Killer 7 (PS2, GC): Der Spieler ist ein Berufskiller, der Kriminelle in der ganzen Welt umlegt. Gekämpft wird u.a. mit einem Schwert. Das Spielprinzip soll eine Mischung aus Killer 7 und No More Heroes sein.

Executive Director und verantwortlich für das Szenario des Spiels ist Suda 51. Yoshimi Yasuda ist der Executive Producer. Die Planungen für Killer Is Dead begannen Ende 2009, wie Suda 51 gegenüber der Famitsu sagt. Erst im Frühjahr 2011 wurde mit den eigentlichen Entwicklungsarbeiten begonnen.

Schlüsselwörter im Spiel sollen "Erde und Mond" sein: So sollen die Gegner des Helden etwas mit dem Mond zu tun haben. Auch Liebe wird ein Thema sein, da der Hauptcharakter jemanden beschützen will und dafür kämpft. Im Mittelpunkt der Handlung steht auch der Gedanke "Wie weit wirst Du gehen, um jemanden zu beschützen?", wie Suda 51 sagt.

Der Fertigungsstand des Spiels ist noch niedrig, das Team ist von einem Prototypen noch weit entfernt. Release: 2013 (Japan)

Quelle: Gamefront

Heute spiel ich mal Kiera!

Brav fehlt noch etwas an Formatierung aber schon sehr gut :) Ein weiteres Spiel für 2013 sehr fein^^

Die Famitsu hat zwei Concept Arts online gestellt: http://www.famitsu.com/images/000/012/575/4f7b0078e2026.html

Schaut ganz nice aus.

Und noch'n paar Infos aus der aktuellen Famitsu als Nachlieferung:

The game's main character has a profession known as "Executioner." He goes around the world putting an end to S level criminals. (This description is totally different from our original report, where we said that the game makes you into a prisoner out to kill your executioner. That was incorrect.)
Famitsu has just one vague bit about gameplay. We can expect sword action akin to No More Heroes. However, the game will also have new systems.
Killer is Dead is being developed by Grasshopper Manufacture and will be published by Kadokawa Games. This is the same pairing that is bringing us Lollipop Chainsaw. Famitsu lists Yoshimi Yasuda as executive producer and Suda 51 as executive director. Suda is also in charge of the game's scenario.
The magazine's interview with Suda reveals that planning for the game began at the end of 2009. Actual development did not start until Spring 2011, though. The game is currently quite early. Development of a prototype is either complete or nearing completion. The first draft of the game's scenario has just been completed.
The key words for the game, said Suda, are "Moon and Earth." The main character will visit a variety of places in order to fight his enemies. These enemies apparently have something to do with the Moon.
Despite the mention of "Moon" as a key word, the game is not science fiction. It's set in an extension of modern times.
Other keywords and themes include "Brilliant Game" and "Love." Love is an important theme for the game, said Suda, because the main character has someone he wants to protect, and he's fighting for this. The idea of "How far can you protect someone" is central to the story.
Killer is Dead will be released on PS3 and Xbox 360 in 2013.

http://andriasang.com/con0id/killer_is_dead_detailed/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom