Xbox One Killer Instinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei dem Spiel hilft dir der neue Xbox Controller rein garnix. Da muss sowas her:

nyko-free-fighter-fight-stick.jpg

Gibt es bereits irgendwelche Infos über mögliche Modi? Also 2 vs 2 oder bleibt es zunächst beim 1 vs 1?(DLC?)

Gibt es bereits irgendwelche Infos über mögliche Modi? Also 2 vs 2 oder bleibt es zunächst beim 1 vs 1?(DLC?)

es gibt :

dojo mode ( einleitung in das kampfsystem )
training mode ( mit jedem chara spielbar damit man ein flow für den chara entwickeln kann )
versus mode ( gegen cpu, deinem bruder oder co der neben dir sitz oder durch online )
survival mode ( fängt leicht an und wird mit jeder runde schwerer )
mit fulgore kommt dann der story modus
es wird auch seitens der entwickler über ein turnier modus nachgedacht

es gibt :

dojo mode ( einleitung in das kampfsystem )
training mode ( mit jedem chara spielbar damit man ein flow für den chara entwickeln kann )
versus mode ( gegen cpu, deinem bruder oder co der neben dir sitz oder durch online )
survival mode ( fängt leicht an und wird mit jeder runde schwerer )
mit fulgore kommt dann der story modus
es wird auch seitens der entwickler über ein turnier modus nachgedacht

Ah okay. Vielen Dank für die ausführliche Information! Hört sich ja ganz gut an um gut einsteigen zu können und ein Turnier modus wäre super cool :) und wie es aussieht wird ja auch an neuen Modi gearbeitet. Wird mein erster Prügler dann wohl werden seit super street fighter X Alpha ( capcom und Namen :S) auf der Playstation 1... Sieht super aus und ich kann es ja kostenlos antesten.
Freu mich riesig!

Zuletzt bearbeitet:
Nice, danke :freude:

Shadow Jago sieht in Aktion ja noch viel besser aus :o
Sabre Wulf ist aber auch nice. Man freue ich mich auf das Game :cheers:

EDIT: Shadow Jago hat sogar eine eigene Story. Also nicht nur Skin, sondern richtiger Charakter in der Story vermute ich mal. Sehr cool

Quelle: Stream

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom