Lance83
ist verwarnt
Im Notensystem ist B ein gut sprich eine 2. nicht sehr gut und auch nicht durchschnitt. Im sportlichen bin ich mit gut nie zufrieden, in der Unterhaltungselektronik jedoch schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Notensystem ist B ein gut sprich eine 2. nicht sehr gut und auch nicht durchschnitt. Im sportlichen bin ich mit gut nie zufrieden, in der Unterhaltungselektronik jedoch schon.

Ihr habt probleme![]()
Der Typ spricht über den xbox one Controller und wie sich Killer Instikt damit spielt.
[video]https://www.youtube.com/embed/sLiFKDG4Rfc[/video]

Wollte ich auch gerade posten. Er geht vor allem darauf ein in wie weit sich der Controller für Fighting-Games eignet. Fazit: Er ist sehr gut für Fighting Games geeignet, vor allem da das Steuerkreuz sehr viel besser sein soll als zuvor![]()

fulgore ist der 8 charakter !
![]()
fulgore ist der 8 charakter !
![]()

Mit dem 360 Steuerkreuz kann man auch vernünftig Fighting Games zocken
Zumindest fetze ich jeden mit dem Controller (schwarzer Steuerkreuz) weg
Wille,Weg und so :aehja:
Hau ab, SSF 4 Arcade ist damit auf PC unspielbar.

Das wäre awesome :nerd:
Aber auf der anderen Seite auch irgendwie schlecht. Dss würdr nämlich zeigen, dass es irgendwie nicht so gut für die Xbox One ausschaut![]()
MS muss das wirklich mal offensiv kommunizieren jetzt alles.
Kinect Sports Rivals: Jetski for free
Killer Instinct: F2P
Xbox Music: frei mit Gold
Und diese Fifa 14, 3 Monate Gold und 20 Euro-Aktion
Nene, die geben das nicht so einfach her, da fließen verschiedene Faktoren mit ein. Glaube kaum, dass das jemand hier im Forum bekommen wird.