Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
“Killer Instinct” for Xbox One will be free to download with one free playable character available. Additional characters will be available for purchase starting at $4.99 / £3.99 / €4.99 each.
Players can also purchase special discounted character packages:
Combo Breaker Pack –– Save 50 percent instantly by purchasing the Combo Breaker pack,
Combo Breaker Pack Includes
- The first 8 characters (6 at launch, plus 2 characters before their official post-launch release) for $19.99 / £16.99 / €19.99.
Ultra Edition – The Ultra Edition delivers the best value for “Killer Instinct” fans. Available for $39.99 / £34.99 / €39.99,
The Ultra Edition includes:
- The first 8 characters (6 at launch, plus 2 characters before their official post-launch release)
- Character accessory packs
- Character costumes
- The original “Killer Instinct” arcade game
Ganze 6 Chars zum Launch. Und online wird man zu 99% auf Jago treffen![]()
Für 8 Charaktere sind auch 20€ zu viel. 12€-15€ sind da angebracht. Erst recht, da man zum Launch anscheinend nur 6 bekommt.
find ich nicht .. skullgirls kam mit 8 charakteren und man zahlte 15 euro .. killer instinct sieht nicht nur bei weitem besser aus sondern jeder char hat auch seine eigene stage .. die 2 charactere bekommst du kurz nach dem launch
ja wie schlimm .. man bezahlt ja keine 60 für das spiel sondern 20 und bekommt 8 charas .. geh woanders trollen laxi
Ich will ein komplettes Spiel kaufen, keine Häppchen.
dachte es wird ein vollpreistitel :-?
Der Vergleich mit Skullgirls ist der Brüller
wenn du 20 euro zahlst dann bekommst du ein komplettes spiel
es war schon lange klar dass das spiel nicht im retail erscheint .. guten morgen
Ging mir eher um den Spruch: Sieht viel besser ausbeide digital vertriebene spiele
wenn du 20 euro zahlst dann bekommst du ein komplettes spiel
ich meinte von der größe her du heulsuse.
also ist KI jetzt doch nur ein arcade download titel ?
Ging mir eher um den Spruch: Sieht viel besser aus
"the first 8 characters"
8 Charaktere sind schon etwas mager. Ab 12 würde ich es als komplettes Spiel betrachten.
Bin auch kein Fan von solchen DLC-Modellen. Ich kauf wirklich lieber ganze Spiele. Wenn DLC dann richtige Expansion Packs, aber einzelne Autos, Charaktere usw. Sowas hasse ich.gut .. ich dachte du meinst was anderes .. das ist natürlich ansichtssachedas spiel wird aber stetig neuen content bekommen
Mir schon klar warum du das sagstnatürlich sieht killer instict technisch viel besser aus als skullgirls
Bin auch kein Fan von solchen DLC-Modellen. Ich kauf wirklich lieber ganze Spiele. Wenn DLC dann richtige Expansion Packs, aber einzelne Autos, Charaktere usw. Sowas hasse ich.
Bei Prügelspielen ist das auch ziemlich problematisch wie man bei MK9 gesehen hat. Entweder wird die Userbase bei jedem neuen DLC weiter gespalten oder man zwingt alle Spieler sich riesige DLC-Patches zu ziehen, damit die, die den DLC nicht kaufen die Charaktere trotzdem im Spiel haben für andere Spieler.