Xbox One Killer Instinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja echt... dachte hier kommen paar neue Sachen und dann nur son gegenseitiger mini bash...

zum Thema: sind für die gamescom eigentlich neue Charaktere angekündigt worden?

zum Thema: sind für die gamescom eigentlich neue Charaktere angekündigt worden?

Ja, halt wieder in Form eines kurzen Teasers.
Außerdem sehen wir Chief Thunder in Action und bekommen wohl die Preise vom Spiel.
(wenn alles so läuft wie auf der E3 angekündigt)

mike gordon der composer des spiels hat verraten dass er musik für eine alte und für eine neue weibliche figur erstellt hat

chief3szu7h.gif

chief1qmu6u.gif

chief2zayjv.gif

Würde ich mir ne Xbone zum Release holen, wäre das wahrscheinlich mein Must-Have #1. Sieht echt geil aus.

Naja, ein Spiel mehr zum Nachholen später. ;)

Ich find auch das es sehr cool aussieht, nur leider ist es ein Genre mit dem ich so gar nichts anfangen kann.

Hoffl gibt nen Season-Pass der < Normalpreis kostet. Dann wird es auch für mich interessant =) .. Die dynamische Musik ist einfach der Hammer. Der vor kurzem gepostete Soundtrack auch.

War gestern auf nem Street Fighter Turnier und hab dort paar Leute getroffen die dieses Jahr auf der EVO waren (Fighting Game Weltmeisterschaft)

Die haben selbst KI3 gezockt und meinten dass das Spiel von der Eingabe her "zu einfach" wäre.
Sie meinten "das ist so als ob du Klavier spielen würdest" , also alles einfach nacheinander eingeben ohne bestimmtes timing

Meinte ja schonmal das mich das Kampfsystem an Street Fighter X Tekken erinnern würde und es sieht wohl auch leider danach aus :hmm:

also wenn es wie Klavierspielen ist, dann dürfte es das komplexeste Prügelspiel überhaupt werden. ^^

Ja das hätte ich erklären sollen.

Die spielen ja alle auf dem Arcade Stick und meinen halt das man einfach mit dem Finger über die Tasten rutscht um diese 100er Combos etc zu machen

tekken_5_arcade_stick.jpg

:kruemel:

Die Klavierspiel-Analogie ist sicherlich nicht die beste. :ugly:

Aber wenns ein Casual-Prügelspiel wird, wäre das für mich nur ein Pluspunkt. Ich will sowas eher zum nebenbei Zocken und als Partyspiel. SF4 usw sind dafür schon zu kompliziert, deshalb fand ich auch MK9 besser für mich geeignet.

War gestern auf nem Street Fighter Turnier und hab dort paar Leute getroffen die dieses Jahr auf der EVO waren (Fighting Game Weltmeisterschaft)

Die haben selbst KI3 gezockt und meinten dass das Spiel von der Eingabe her "zu einfach" wäre.
Sie meinten "das ist so als ob du Klavier spielen würdest" , also alles einfach nacheinander eingeben ohne bestimmtes timing

Meinte ja schonmal das mich das Kampfsystem an Street Fighter X Tekken erinnern würde und es sieht wohl auch leider danach aus :hmm:

alles schön und gut aber wie wollen sie richtig damage dem gegner machen wenn sie das timing und co nicht beachten .. wetten dass deine kollegen von max oder einem entwickler von dh richtig aufs maul bekommen würden ? :v: das spiel ist einsteigerfreundlich ( hat sogar der entwickler bestätigt und es ihr ziel ) aber wenn du richtig damage machen möchtest dann hilft die draufhammern wie du möchtest methode nicht .. das spiel hat schon tiefe

Zuletzt bearbeitet:
alles schön und gut aber wie wollen sie richtig damage dem gegener machen wenn sie das timing und co nicht richtig treffen .. wetten dass deine kollegen von max oder einem entwickler von dh richtig aufs maul bekommen würden ? :v:

Es gibt ja fast gar kein timing das ist ja das blöde :ugly:
In dem Instinct/Shadow mode (kA) kann man sowieso glaub ich custom combos machen, alles so richtig Klavier spielen :smoke: :v:

Gabs in SF Alpha damals auch. :kruemel:

Ich würd KI3 gerne selbst einmal spielen.

@ aku

wenn es kein timing geben würde dann hätte jeder spieler bei dem gleichen combo die gleiche damage verursacht aber so ist das nicht ;) du muss auch das richtige timing für combo breaker und counter breaker lernen .. ist ja nicht so dass du bei egal welchen combo ein knopf drückst und dann ein combo breaker machst :v: tja für gamescome ist es noch nicht zu spät lieber aku :v:

Ja für die breaker musst du sowieso das richtige timing erwischen, ansonsten würde es doch keinen Sinn machen xD
Gabs in SFxT auch btw :v:

@Gamescom

Nächstes Jahr ^^

Zurück
Top Bottom