Xbox One Killer Instinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade mal Spinal angetestet und ich bin nicht enttäuscht. Double Helix haben sehr gute Arbeit geleistet. Schon ziemlich krass, wenn man sich mal ihre alten Games angeschaut hat. Da hätte ich nicht so etwas gutes erwartet.

Sowohl Spinal als auch die neue Stage sind echt prima :goodwork:

Bin immer noch stark am überlegen ob ich mir das spiel holen soll, aber leider fehlt es mir immer noch am umfang.

Mann, dieses Theme ist so genial, ich hab mir alleine deswegen den Spinal Trailer dutzend Male reingezogen. Über 10 Minuten awesomeness:

[video=youtube;ICKrtbT3PqE]http://www.youtube.com/watch?v=ICKrtbT3PqE[/video]

Fast jeder Track aus dem Spiel ist super! Den Soundtrack werde ich mir sicher kaufen "wenn" er denn überhaupt zu kaufen sein wird.
Sicher erst nach Season 2 oder 3 wenn alle Charaktere verfügbar sind.

Killer Instinct gefällt mir immer besser. Anfangs dachte ich allerdings dass ich keine Probleme mit dem Distributionsmodell (sechs Kämpfer zum Start, weitere Kämpfer und andere Spielmodi später) haben würde aber mittlerweile störe ich mich doch daran. Der Storymode fehlt mir schon und bei dem Umfang macht mir längeres Spielen aktuell einfach nicht soviel Spaß, selbst wenn das eigentliche Spiel gut ist.

Für die Fortsetzung würde ich mir doch ein fertiges Spiel auf Disc wünschen.

wird KI btw auf der diesjährigen EVO vertreten sein?

würd ich mir angucken.

Das Lineup steht noch nicht fest, soll aber wohl morgen bekannt gegeben werden. Ich gehe mal davon aus, dass KI auch dabei sein wird.

Our very own Joey “Mr. Wizard” Cuellar is set to appear on a special installment of iPlayWinner’s The Fray! to reveal which titles players will be competing in come July. This broadcast is set to take place Tuesday, February 4, so be sure to tune in and catch it all live on Shoryuken.com.

Killer Instinct gefällt mir immer besser. Anfangs dachte ich allerdings dass ich keine Probleme mit dem Distributionsmodell (sechs Kämpfer zum Start, weitere Kämpfer und andere Spielmodi später) haben würde aber mittlerweile störe ich mich doch daran. Der Storymode fehlt mir schon und bei dem Umfang macht mir längeres Spielen aktuell einfach nicht soviel Spaß, selbst wenn das eigentliche Spiel gut ist.

Für die Fortsetzung würde ich mir doch ein fertiges Spiel auf Disc wünschen.

sind dieselben kritikpunkte welche ich auch habe.
ok mit fulgore gibt es dann zwar 8 chars und mit den weiteren seasons werden es dann wohl mal an die zwanzig sein, aber was ich am meisten vermisse ist einfach ein story-modus.
zumindest diesen hätte man von anfang an dabeihaben sollen.

Zuletzt bearbeitet:
An die Spieler die es schon haben :

Lieblingslevel ?

Lieblingskämpfer ?

Lieblingsmusik ?

Also meine Lieblingslevel ist die von Jago, Lieblingsmusik ist die vom Thunder und Lieblingskämpfer sind Sadira/Jago

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Thunder Stage stört mich ein wenig der einfache Wallpaper-Hintergrund.

double helix ist somit raus aus der KI entwicklung:

In a statement, a Microsoft spokesperson told Polygon that Microsoft Studios will be working with a "new development partner" on Killer Instinct for Xbox One.

"We have thoroughly enjoyed working with Double Helix and wish them success in their next endeavor," a Microsoft spokesperson said. "We want all of our loyal fans to know that the Killer Instinct team at Microsoft is not changing and that the franchise will remain with Microsoft Studios. We remain dedicated to delivering a great experience and plan to announce our new development partner soon. We're excited about the future of this popular franchise."

double helix ist somit raus aus der KI entwicklung:

In a statement, a Microsoft spokesperson told Polygon that Microsoft Studios will be working with a "new development partner" on Killer Instinct for Xbox One.
"

Soviel zu KI. War schön dich zu kennen wenn auch nur kurz :lol:
Irgendwie hab ich kein Vertrauen in MS das die das anständig weiter führen. Ich befürchte eher das die daraus ein Kinect Titel machen oder noch was schlimmeres. Bei denen weiß man zur Zeit nie woran man ist. Viel schockierender finde ich das Amazon seine Drohung wahr macht. Aber das gehört in ein anderen Thread.

Soviel zu KI. War schön dich zu kennen wenn auch nur kurz :lol:
Irgendwie hab ich kein Vertrauen in MS das die das anständig weiter führen. Ich befürchte eher das die daraus ein Kinect Titel machen oder noch was schlimmeres. Bei denen weiß man zur Zeit nie woran man ist. Viel schockierender finde ich das Amazon seine Drohung wahr macht. Aber das gehört in ein anderen Thread.

was schreibst du da für einen stuss zusammen?
warum sollte ms jetzt einen kinect-titel daraus machen.

ms ist doch dafür verantwortlich, dass es erst wieder ein KI gegeben hat.
oder glaubst du etwa das double helix etwas zu sagen hatte, wie ein KI auszusehen hat?

die haben von ms den auftrag für das game bekommen und waren auch sonst unter der knute der microsoft studios.

ms muss jetzt ein anderes studio finden und dann wird KI genauso weiterlaufen wie bisher unter double helix.
problem könnte nur sein, dass sie auf die schnelle kein studio finden.

Zurück
Top Bottom