Killer Instinct - Exclusiv für GCN Angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oDin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, Soul Calibur war damals wirklich atemberaubend! diese geile grafik auf der DC !! Gabs damals eigentlich die PS2 schon ? jedenfals war SC der Grafikhammer schlechthin, oder besser gesagt: das prügelgame schlecht hin !! :)

Yoschimitsu rulez in Tekken and Soul Calibur ! (könnte doch das Maskottchen für NAMCO werden? :-D )

Man das ist ja Wahnsinn!!!!!!!!!! :dizzy3:
Ich hab schon so lang gewartet, bis es endlich angekündigt wird, man bin ich froh!!!
Hoffentlich kommts auch wirklich, das wär echt krass!!! :o :o

Ich hab Killer Instinct aufm SNES und Killer Instict Gold aufm N64 unglaublich lang gezockt!!!!! Ich bin echt gespannt, wie es aussehen wird, ich bin ziemlich optimistisch, dass es DOA3 konkurrenz machen kann.
Mal sehen, RARE ich liebe dich :love3:

fanfilifinfon schrieb am 2002-03-28 04:20 :
ja ich auch,auf dem Spielautomaten gabs zwei Teile glaube ich, bin zwar ein eingefleischter Playstation Fan geworden aber wenn es wirklich exklusiv für den Cube ist dann könnte ich in der Schuldenfalle enden nur um mir den Cube und dieses Spiel zu kaufen(Scheiss Spiel-Exklusivität)
DAS ALLERBESTE BEAT`EM UP:Killer Instinkt,
braucht sich hinter Tekken und Co. nicht zu verstecken :eek:
find ich auch

Hab mir damals bei dem 48er-Combo von TJ. Combo den rechten Daumen verstaucht gehabt. Hingabe bis zum letzten ;-)

:bandito:

ja die "sehr" vielen Combos die man machen konnte waren schon krass,und genau deswegen war auch für Langzeit-Motivation gesorgt die ich bei keinen anderem Beat`em Up jemals wieder gesehen hab,ich verfluche mich schon das ich mein SNES verkauft hab :(

killer Instinct oh du geliebtes Prügel Game. Hoffentlich werden Fulgore, Glacius und >Thunder erhalten bleiben!

Hmmmmm, bin ja mal gespannt was jetzt passiert. Wie sich die Zeiten ändern.... :-?
Wenn man sich die ersten Beiträge anschaut...

Hoffe mal dass es dann für das schwarze Böxchen rauskommt. Habe es letzt wieder gezockt, gefällt mir immer noch!!! :D

oDin schrieb:
Hi hier die meldung von Gamethecube.de

GCN: Killer Instinct

Nach den Verschiebungen von den Rarespielen Star Fox Adventures, Kameo, Donkey Kong Racing und Velvet Dark kommt endlich eine freudige Nachricht, für alle Kampfspielfans, aus Grossbritannien. Rare entwickelt zur Zeit Killer Instinct natürlich exklusiv für GameCube. Mit den ersten Bildern ist wahrscheinlich schon auf der E3 zurechnen.

Autor: roaddogg Datum: 27.03.2002

Na wenn das nix ist :), Wer es nicht kennt: Ist ein Beat em Up ala Mortal Kombat (Finish Him Moves) , nur mit gutem Gameplay u. Grafik :)

naja, damit kann ich leben. Mochte so oder so die Games nicht.

Zurück
Top Bottom