Killer 7 welche Version ist besser?

Welche Version ist besser?

• GC

Stimmen: 0 0,0%
  • PS2

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Die Cube-Version soll ja grafisch besser sein - aber ich werde es nie beurteilen können, weil mich das Spiel Null interessiert.

Habe mir eine Menge Tests durchgelesen. Da heisst es immer, dass bei der Cube-Version die Farben einen Tick kräftiger sein sollen und sie sich besser steuert. Von Unterschieden bei den Ladezeiten hatte ich nur in den Previews gelesen, nicht aber in den finalen Tests, also wurde das vielleicht angeglichen :-?

Cube version ist 0,1 Punkte besser :o

EDIT: Achja der Thread hat hier nichts verloren ---> ab ins allgemeine Games Forum damit.

Hol dir die Cube-Version. Das Spiel wurde an die Hardware und die Steuerung des Gamecubes optimiert, die PS2-Version scheint unter schlimmer Steuerung und schlechterer Darstellung (Farben, Verläufe) zu leiden. Außerdem fehlen afaik einige Dialoge in der PS2-Version.

Ich würd die Cube-version nehmen aufgrund der imo besseren Steuerung(find den Analogstick des Cubes um einiges genauer).

Hab gestern die Ps2 Version bei giga gesehen und ich rate dir die cubeversion zu holen, denn die Ladezeiten waren wirklich, zum Teil über 25 Sekunden lang!
Laut Maniac sollen die Ladezeiten bei der Cubeversion erheblich kürzer sein.

Dazu kommen noch die leichten grafischen und steuerungstechnischen Vorteile.

Ich habe auch gehöert, dass die Maniac meinte,d ass die Cubeversion die Bessere sein soll
Aufgrund der Ladezeiten, Steuerung und Grafik

Nicht umsonst hat die Maniac der Cube-Version 6% mehr gegeben. :P

Wenn du die Wahl hast kauf dir die Cube-Version.

Wer hat verdammt nochmal für die PS2 gestimmt? :oops:

Ich finde die X-Box Version am besten!

Was?

Es gibt keine?

Dann ist das Spiel blöd... ;)

Irgendwie merk ich so langsam wie hier einige die 10000 Posts und mehr bekommen haben ;)

Ich würde allen, die beide Konsolen haben zur Cube-Fassung raten. Die PS2-Version hat viiiiiiel längere Ladezeiten und sieht zudem noch schlechter aus.

Ich würde zur Cube Ves. greifen, nicht wegen der Grafik sondern weil die Steuerung für den Cube konzipiert wurde.

Also ich hab jetzt grade aufm Cube den ersten Level durch und muß sagen, daß die Ladezeiten wirklich sehr viel kürzer zu sein scheinen als die, die man Mittwoch bei GIGA auf der PS2 gesehen hat.
An der Steuerung gibts aufm Cube auch nix zu meckern.

und mal ganz neben bei: DAS SPIEL ROCKT GANZ GEWALTIG!!!!! :D

Von mir also eine klare Kaufempfehlung für alle, die mal was innovatives, krankes zocken wollen und nix gegen "Splatter" haben :D

Zurück
Top Bottom