Kill la Kill

Itoshiki

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
8.871
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Das neue Arc System Works Spiel wurde heute angekündigt, nach Dragon Ball ist diesmal mit Kill la Kill die nächste Anime Lizenz dran. :D
Da ich Trigger sehr mag, bin ich echt gespannt drauf! Das Spiel soll 2019 erscheinen.

20180616_085514_thumb.jpg


imgss1_thumb.jpg


imgss2_thumb.jpg


imgss4_thumb.jpg


Trailer:


Quelle: http://www.siliconera.com/2018/06/16/kill-la-kill-game-revealed-trigger-x-arc-system-works-project/

Offizielle Seite: http://www.kill-la-kill-game.jp/en/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ah das war also die drohung die trigger nach der heutigen darling in the franxx episode zeigen wollte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Arc entwickelt das spiel nicht. und sieht nach arena fighter aus.
crap :v:
es ist der gleiche crappige entwickler, der auch schon das lwa game gemacht hat.

ich zitiere mal duckroll:
Hahahahahahahaha it's not even developed by Arc System Works. It's developed by A Plus, the same Z-tier dev that made the "critically acclaimed" LWA game on PS4. This is just published by ASW. Hahahahahahahahaha.

gut so... ich gönne trigger keine gute lizenz umsetzung solange sie uns mit soviel müllanimes nerven.
 
Yep, mit ziemlicher Sicherheit Arena Fighter. Mal schauen, wie es wird. Die Serie war herrlich degeneriert. Beste Unterhaltung, auf hohem Niveau.
 
Also mir gefällts bisher. Es fängt die Vorlage doch gut ein. Erwarte auch nicht viel aber bin noch nicht enttäuscht vom gesehenen.
 
Zurück
Top Bottom