Hach ja und wieder scheiden sich bei Tarantino die Geister. Entweder man liebt seine Filme oder man hasst sie.
@topic:
Wenn der Animationsfilm nicht so splatterhaft wird, werd ich mir überlegen müssen ihn bei der Free TV Premiere zu sehen. Ich geb doch keine 10-15 aus nur um einen Film ein mal zu sehen. (Wer denkt ich würde 15 für ne Kinokarte ausgeben, der Preis setzt sich aus Ticket Popcorn/Nachos und Cola zusammen).
@topic:
Wenn der Animationsfilm nicht so splatterhaft wird, werd ich mir überlegen müssen ihn bei der Free TV Premiere zu sehen. Ich geb doch keine 10-15 aus nur um einen Film ein mal zu sehen. (Wer denkt ich würde 15 für ne Kinokarte ausgeben, der Preis setzt sich aus Ticket Popcorn/Nachos und Cola zusammen).

der re-release sind die beiden filme zu einem großen 4 stunden epos zusammengeschnitten so wie es ursprünglich geplant war mit einigen änderungen (z.b. die kampfszene in vol. 1 nicht mehr zensiert schwarz weiß sondern wie in der jap. fassung unzensiert) + eine zweite 7 1/2 minütige anime szene (eine erste gab es ja schon die den ursprung von o-ren ishii beleuchtet)