Kill Bill 3 und 4

Hach ja und wieder scheiden sich bei Tarantino die Geister. Entweder man liebt seine Filme oder man hasst sie.

@topic:

Wenn der Animationsfilm nicht so splatterhaft wird, werd ich mir überlegen müssen ihn bei der Free TV Premiere zu sehen. Ich geb doch keine 10-15€ aus nur um einen Film ein mal zu sehen. (Wer denkt ich würde 15€ für ne Kinokarte ausgeben, der Preis setzt sich aus Ticket Popcorn/Nachos und Cola zusammen).

von mir aus gerne, teil 1 gehört zu meinen besten filmen ever.. teil 2 war etwas entäuschend

Oh Mann, hier hört man ja fast nur schlechtes zu Kill Bill... :neutral:
fand beide teile genial. Teil 2 besser als Teil 1. Um das auch mal geschrieben zu haben.

Aber ein Prequel/Sequel...? Ich weiß nicht... Kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden. Finde man sollte diese Filme so belassen wie sie sind. Ohne Hintergrundinformation. Bitte nicht noch Geldmacherei aus den Filmen machen...

ich weiß nicht wo ich die news sonst noch hätte posten sollen (wir brauchen eigentlich nen tarantino stammtisch oder ist es dafür schon zu spät?)

Kill Bill: The Whole Bloody Affair—Quentin Tarantino's presentation of the revenge epic that was originally presented in two volumes—will be released by Lionsgate as one complete film in theaters nationwide for the first time on December 5, 2025.
The highly anticipated release marks one of the rare times that the entire epic has been presented as a single, combined film. Kill Bill: The Whole Bloody Affair removes the cliffhanger ending from Vol. 1 and the recap that began Vol. 2. New to this theatrical release will be a never-before-seen, 7½-minute animated sequence. Select presentations of the release will be in 70mm and 35mm, and it is anticipated that the film will play in all major markets.
Tarantino said, "I wrote and directed it as one movie—and I'm so glad to give the fans the chance to see it as one movie. The best way to see Kill Bill: The Whole Bloody Affair is at a movie theater in Glorious 70mm or 35mm. Blood and guts on a big screen in all its glory!"

Its Been A Long Time Waiting GIF

Ich hatte mich erst gefreut die alte Uma wieder in Kill Bill zu sehen, aber Kill Bill-Animationfilme sind meh. Guck ich nicht.

Teil 1 und 2 finde ich auch heute noch klasse. Die Erzählweise, die Charas, die stilistisch eingesetzte Brutalität, die Schauspieler, der OST... Für mich sind sie die besten Tarantino Kult-Klassiker.

Ich hatte mich erst gefreut die alte Uma wieder in Kill Bill zu sehen, aber Kill Bill-Animationfilme sind meh. Guck ich nicht.

was meinst du mit kil bill animationsfilme? :pokethink: der re-release sind die beiden filme zu einem großen 4 stunden epos zusammengeschnitten so wie es ursprünglich geplant war mit einigen änderungen (z.b. die kampfszene in vol. 1 nicht mehr zensiert schwarz weiß sondern wie in der jap. fassung unzensiert) + eine zweite 7 1/2 minütige anime szene (eine erste gab es ja schon die den ursprung von o-ren ishii beleuchtet)

ach ich freu mich schon, kill bill ist immer in meinen top 10 gewesen und warte auf die komplettfassung seit 20 jahren

• Lob
Reaktionen: Avi
3 und 4 sollen doch animiert werden. Das meine ich. :nyanwins:

echt? davon hör ich zum ersten mal :pokethink: die anime sequenz hat mich damals komplett weggeblasen (anime in nem hollywood film? wtf?) aber einen kompletten animationsfilm brauch ich auf jeden nicht

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom