Wii Kid Icarus

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Hallo,

so, hab es mit "Draygon" geklärt und beschlossen den alten Thread zu "Closen" um diesen hier Eröffnen zu können^^
Da er/sie meinte das im alten thread eh "nur" über Factor5 geredet wird und es schwer wäre das in die richtige Richtung zu lenken !

Also, ab Sofort kommen alle Infos hier rein bisher gibt es zwar "nur" das Gerücht von IGN das aber durch die Aussage von Reggie und Nintendo selbst gestützt wird und somit als wahrscheinlich gilt das ein richtiges Kid Icarus für Wii erscheinen wird. Hier der Link zum IGN Podcast, zum selber hören:

http://uk.wii.ign.com/articles/858/858352p1.html

mfg

Brubi

Zuletzt bearbeitet:
Solangs was neues bietet und nicht unnötig in die Casual Sparte gequetscht wird, um die VKZ zu erhöhen - her damit!
Wer weiß vielleicht erwartet uns ja das "Metroid Prime" dieser Gen (ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine ;))

ein neues kid icarus in 2D für WiiWare und ich wäre vollkommen zufrieden :P

In 3D kann mans doch nur versauen :(

Ich hoffe eher das es ein Jump&Run wird,Pit ist als Jump&Run Held gut geignet :D

Ich hoffe eher das es ein Jump&Run wird,Pit ist als Jump&Run Held gut geignet :D
und so wie Mario als Italiener verkauft wird soll dann Pit in Bouzouki-klängen die griechischen Inseln bereisen, statt Pilze Knoblauch futtern um stark zu werden, der Unverwundbarkeitsstern soll ihm magische Sirtakitanzfähigkeiten verleihen und statt itse me Mario soll er HELLAAAAS rufen :D

Boah, hoffentlich wird das Spiel eine eigene Ownage. Das neue Design von Pit ist einfach zu edel, dass man den Chara einfach nur in Brawl lässt.

Hoffentlich bewahrheitet es sich mit Kid Icarus.Der erste Teil auf dem NES war schon sehr spaßig und ich würde mich freuen wenn es kommt.Egal ob 2D oder 3D.

Muss nochnetmal en jump n Run sein - zumal BigN da mit SMG 2 und nem wahrscheinlichem Donkey Kong Plattformer was das angeht gut da steht. Aber aufn GoW Rip-Off hätte ich kein Bock...dann lieber en Action RPG oder Plattform Einlagen. Halt ähnlich wie FF:CC:tcB wird ^^

Vergiss Kirby nicht :D.
Oder Action-Jump&Run

Also mir gefiel Dead Phoenix ganz gut und dass es zu nem Kid Icarus werden könnte, wurde ja schon vor etwa zwei Jahren hier diskutiert.

Ich will mal was zum neuen DK hören, das Spiel wurde ja schon 05 bestätigt, afair :hmpf:

Zurück
Top Bottom