3DS Kid Icarus Uprising Online-Gaming

klar ist der Thread dafür da. :ugly: wir sollten aber schauen, dass wir mehr Leute zu bestimmten Zeiten zusammentrommeln können
 
Wir sollten überhaupt mal Zeiten vereinbaren... letztens haben wirs ja nur zu Dritt geschafft.
 
Ich hab das nie versucht, aber wisst ihr, ob man als Dreierteam gegen Fremde antreten kann? Hab bisher nur alleine gespielt. Fänds schade, wenn man nur alleine gegen die Welt spielen könnte oder nur 3 Bekannte vs. 3 Bekannte.

Denn lieber spiele ich erst mal mit euch gegen Fremde, als gegen euch. Seinen Feind kennenlernen und so. :v:
 
Das Problem mit den Teams ist, dass man pro neuer Runde wieder durcheinander gewürfelt wird in der gleichen Gruppe. Man kann keine festen Gruppen machen und fehlende User werden mit CPUs ausgetauscht, die nicht mal so schwach sind.
 
Hm? Als wir zu dritt gespielt haben, konnte ich nach jedem Match zwischen den Teams hin und her wechseln, was ich auch tat, damit nicht immer einer gegen 2 kämpfen musste (quasi).
 
Das war im Wartemenü. Da gabs oben auf dem Touchscreen die beiden Optionen "Spieler" um die Mitspieler anzusehen und "Team" um selbiges zu wechseln.
 
So,habe nun alle hier geadded,würde mich freuen wenn ihr mich ebenfalls adden würdet :)
Ab morgen hab ich das Spiel endlich auch! :blushed:
 
So Leute... da wir uns offenbar immer noch nicht auskäsen konnten für ein paar gemeinsame Onlinematches...

Wollen wir nicht mal nen fixen Termin festlegen? ^^ z.B. diesen Samstag ab 19 Uhr oder so?

Wird langsam mal Zeit, dass wir uns online die Köppe einschlagen!
 
Habe mir ebenfalls Kid Icarus zugelegt, würde mich über das ein oder andere Match freuen :D .

Name: Icefox
FC: 2406-5112-0999
 
So ich hab mal alle geaded:-)
Würd mich auch freuen wenn ihr mich added :-P
Hier nochmal mein FC: 1590-5283-3951
 
Qyuubi - 3609 1045 1818

Bisher noch nicht online gespielt, aber werd online spielen xD
Ich hoffe das ich bis dahin mit der Steuerung besser zurecht komme, bisher suckt die nämlich inklusive der Kamera am meisten. :oops:
 
Singleplayer seit ein paar Tagen durch und bin jetzt auch dabei und adde mal alle aus dem ersten Post. :)

zerphet - 4854-6423-0703
 
So hab noch ma meine F-List überarbeitet, da ich gesehen hab,d ass ich ja einige von euch noch gar nicht drin hatte...

Also alle, die mich noch nicht als Freund haben, können meinen Code dann auch mal adden xD glaub das müssten noch Qyuubi und alex sein.
 
Zurück
Top Bottom