Nintendo Kickstarter-Projekte für WiiU und 3DS

kleinigkeit zu mighty number 9:

iJUUgca.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Pier Solar HD-EShop-Trailer

[video=youtube;zDyyP5yrYUM]http://www.youtube.com/watch?v=zDyyP5yrYUM&feature=endscreen[/video]
 
Geiles Video zu Hyper Light Drifter! Hoffe es schafft den Sprung auf die WiiU. Das Ziel ist ja nun nicht mehr soooo weit weg. Würde mit ziemlicher Sicherheit gekauft werden :)
 
Geiles Video zu Hyper Light Drifter! Hoffe es schafft den Sprung auf die WiiU. Das Ziel ist ja nun nicht mehr soooo weit weg. Würde mit ziemlicher Sicherheit gekauft werden :)

Warum dann nicht gleich 10$ dazugeben? Damit hilfst du ja, dass es wahrscheinlicher wird. ;) Bin seit ein paar Minuten nun auch ein Backer.
 
Halte ich nicht so viel von ;) Nachher wirds Spiel unendliche Grütze und dann hab ich den Salat ^^
 
Warum dann nicht gleich 10$ dazugeben? Damit hilfst du ja, dass es wahrscheinlicher wird. ;) Bin seit ein paar Minuten nun auch ein Backer.
Falls du das Spiel für die WiiU haben willst: Konsolen/Handheldversion gibt's erst ab dem 15$ tier. 10$ ist für Steam.
 
Das hab ich ja gar nicht mitbekommen

http://www.kickstarter.com/projects/boogerman20th/boogerman-20th-anniversary-the-video-game

Die sammeln gerade für ein Remake von Boogerman.
Das mag nicht jedermanns Sache sein, aber wenn man von dem Fäkalhumor absieht, dann war Boogerman doch ein solides Spiel, welches sogar meiner Frau so viel Spaß gemacht hat, dass sie es durchgespielt hat... und das heißt einiges. ;)

Plattformen sind bisher Windows, Mac, Wii U, PS4 und PSVita.

Achja: It has also been confirmed that former Rare composer Grant Kirkhope is creating an entirely new soundtrack for the game.
 
Ts, aus irgendeinem Grund hat euch Boogerman also nicht wirklich interessiert.
Sehr schade, denn meiner Meinung nach war das echt ein guter Plattformer.
Vielleicht wird das Spiel aber jetzt für einige interessant: Es wird einen Co-Op mit Earthworm Jim geben. :)
(ja, verdammt, ich will, dass das Spiel das Ziel erreicht!)
95efa5cd1a9d939b76ab12d05bb1289d_large.png
 
Zurück
Top Bottom