Kens Masterplan?

Die Tatsache, dass jemand "Nintendospielchen" spielt, ist nicht annähernd so lachhaft wie das Verhalten, das du hier zeigst.

Ich frage gern nochmal, auch wenn's eigentlich nicht das Thema des Threads ist: was spielst du denn, was so obercool ist? :-)

Wer sagt denn es müsse "obercool" sein... sorry, es gibt auch was zwischen den Kiddiegames und Ego-Shootern.

komm zocker, geh mal wieder zurück in dein eigenes forum und schreib da mit dir selber anstatt die leute hier voll zu müllen...

Bist Du schon fertig damit Dein Zimmerchen mit deinem wunderschönen Gesicht zu tapezieren? :rofl:

Ich finde Deinen Geschmack richtig super, und habs gleich mal bei mir ausprobiert..

klein2ok4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und wieder eine niveaustufe Tiefer :D

das schaffen auch nicht viele Leute :ugly:

ich glaube du brauchst ein wenig urlaub

edit: oha ^^
Den hatter ja jetzt, und vom Arbeitgeber gleich 30 Urlaubstage bekommen, wie überaus großzügig :ugly:

btw., Worum geht’s hier eigentlich? Oder worum ging es hier mal?

Immerhin kann er sich jetzt wieder mehr seinem eigenen Forum widmen, ich glaube, er kommt kaum noch hinterher mit dem posten :-D .

60 Tage ban. Kaum lächerlich mal wieder..

In den allermeisten Fällen bin ich auch gegen so lange Bans aber in diesem Fall finde ich es gerechtfertigt.
Es sind auch nicht einzelne Beiträge von ihm es ist sein gesamtes Auftreten was jegliches Niveau vermissen lässt und jede vernünftige Diskussion nahezu unmöglich macht.

und sorry fürs OT

Die Diskussion über Banns haben hier nichts zu suchen. Ihr solltet euch vielleicht auch mal mit unserem Verwarn-System auseinandersetzen. Dann ist es sehr leicht zu verstehen, warum Zocker (mal wieder) für 60 Tage gebannt wurde.

Jetzt BTT!

ohh man da bin ich mal weg um zu pennen und battlefield bc zu spielen, und ihr geht euch schon an die gurgel.

mag zwar sein, dass zockers posts niveaulos waren, aber zum streiten gehören nach wie vor zwei.

Der Thread ist doch nichts wert - zum einen ist e snet Kens Masterplan und zweitens sind diese 4 punkte selbstverständlich und nichts besondres. Wow ne Plattform wird durch ihre Hardwarefähigkeiten und die angebotene Software gepushed....HOLY SHIT :o

Zurück
Top Bottom