Kennt jemand Ragnarok?

blue Shadow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2001
Alle die Giga schauen kennen es. Es ist ein MMORPG im japanischen Zeichenstyle. Bei Giga.de kann man die Betaversion kostenlos downloaden und kostenlos spielen bis es offiziell erscheint. Leider läuft das Spiel ziemlich langsam und wird noch mehr abgebremst und ruklig durch nervige Lags. Was haltet ihr davon?

Jep. ich habe es auch ausprobiert. Der Hammer ist es nicht. Vor allem die missratene Steuerung geht auf den Keks.
Es wäre viel besser, wenn man seinen Charackter mit Tastatur steuern könnte. Ich bin sowieso nicht so einen Fan von solchen MMORPGs. ich warte lieber auf den Mod für Deus Ex (NanoAge).

Ich kann es vergessen zu zocken, mit meinem 56k internen modem.
flop.gif

Adam schrieb am 2001-12-31 18:29 :
Jep. ich habe es auch ausprobiert. Der Hammer ist es nicht. Vor allem die missratene Steuerung geht auf den Keks.
Es wäre viel besser, wenn man seinen Charackter mit Tastatur steuern könnte. Ich bin sowieso nicht so einen Fan von solchen MMORPGs. ich warte lieber auf den Mod für Deus Ex (NanoAge).

WAS :dizzy3: HABE ICH DA ETWA DEUS EX GEHÖRT :dizzy3:?? WAS FÜR EIN MOD :dizzy3:?? ERZÄHL MEHR ... :dizzy3:

Sagen wir mal so...
Ragnarok ist schon relativ goil (beta laeuft bis Ende Februar aus).
Wer will (und IRC hat) kan uns gerne mal in #ragnarok_online im IRCnet besuchen kommen ;-) .
Lustigerweise muss ich nur sagen, dass die Leute, die in Ragnarok wirklich nerven , die Deutschen sind :evil:
Deshalb lieber Englisch etwas auffrischen, dann kann man sich in Ruhe mit allen unterhalten.

btw.:
Wirklich drastische Lags sind nur vorhanden, solange Patches heruntergeladen werden (geschieht waehrend der Beta noch alles vom selben Server), ansonsten laeuft das Ganze relativ human ab.

:bandito:

Zurück
Top Bottom