Kennt ihr...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gut, dann komm ich mal vorbei! aber das getränk, das ich meine, heisst Rigo und schmeckt so ein wenig nach Sprite! total lecker!

ach leute, bailys, smirnoff, bacardi breezer und alles andere was süss schmeckt ist doch für frauen. richtige männer trinken puren whisky oder bier... ;)

oohhhh, bailys, die mag ich auch total gerne!!!
aber ein jutes kühles Kölsch ist dat beste wat es jubt, da haste recht =)

Zuckerpisse .... aber fuer zwischendrinn ganz ok ..... manchmal ..... aber viel zu teuer isses auf jeden Fall ..... :afro:

es geht nix über einen single malt whiskey aus den scotish highlands auf eis... YAM

nur leider ist das zeug sauteuer wenn man es als import in deutschland kauft

jupp, ich find Das zeug schmekt zu 99% nach sprite ... so eine Verarschung :hmpf:

nein scherz, Smirnoff ist verdammt geil, ich frag mich bloss wo die Lemon abgedüst ist :-?

ein patent bekommst du für eine erfindung, etwas, was es vorher noch nicht gab.

beispiel: nintendo entwickelt die die viereckige dvd -> patent

ein geschmacksmuster lässt du dir eintragen für etwas, was du selbst gestaltet hast. ein logo oder signet zum beispiel.

beispiel: cubelogo -> rechte liegen bei nintendo
xbox -> rechte liegen bei microsoft

dein zeichen ist ein signet, dein persönliches zeichen, also kommen hier die geschmacksmuster-rechte zum tragen und nicht die patentrechte (sei froh, ist wesentlich billiger ;) )

CosmicBear schrieb:
ein patent bekommst du für eine erfindung, etwas, was es vorher noch nicht gab.

beispiel: nintendo entwickelt die die viereckige dvd -> patent

ein geschmacksmuster lässt du dir eintragen für etwas, was du selbst gestaltet hast. ein logo oder signet zum beispiel.

beispiel: cubelogo -> rechte liegen bei nintendo
xbox -> rechte liegen bei microsoft

dein zeichen ist ein signet, dein persönliches zeichen, also kommen hier die geschmacksmuster-rechte zum tragen und nicht die patentrechte (sei froh, ist wesentlich billiger ;) )

genau das mein ich doch 8) ... mal wieder was dazu gelernt!

Zurück
Top Bottom