Kennt ihr dieses kabel(gcn)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Wie ihr ja wist kann das gamecube grafiksignal(nicht die grafik!) ja nicht mit ps2 und xbox mithalten aber es gibt ja das wolsoft kabel das auch den digitalen anschluss am cube benutzt und somit ein genausogutes signal wie bei der ps2 usw rausholt nur zu teuer! 83€
Aber bald soll ja ein billiges -digitales kabel- für uns geben das wir auch benutzen könnt , wisst ihr was darüber(war kurz in der letzten n-zone zu lesen)

dann kann der cube wirklich mit ps2 und xbox mithalten(ich red jetzt nur vom grafiksignal) wer immer noch nich wieß wovon ich rede der sollte mal f1 auf cube und xbox spielen dann weiss er´s

können ja auch nur mods,die das forum moderieren ;)
oder die allmächtigen (admins)

Meines wissens nach wird die PS2 und Box sogar von diesem Kabel übertroffen. Allerdings übertreffen PS2 und Box den Cube mit dem Nintendo RGB-Kabel.

Und über das angesprochene Digi+Analog-Kabel weiß niemand mehr als bei der N-Zone gestanden hat, da nur die sich mit den Herstellern unterhalten haben.

Hier alles mal vom Hersteller.
10605_b.gif

Die Bildqualität ist absolut unschlagbar, da das digitale RGB-Signal mit
Hilfe eines D/A-Wandlers direkt und 100% in ein analoges RGB-Signal umgewandelt
wird. Es treten keine Verluste auf.

Noch nie hat man die Spiele in so brillianter Qualität gesehen.

Features:

alle Spiele funktionieren im RGB-Modus

bestmögliche Bildqualität für den GameCube am Fernseher/RGB-Monitor

länge ca. 2m

professionelle Fertigung

zusätzlicher Anschluß für die Stereoanlage

Anmerkung:

Dieses Kabel wurde eigentlich für die USA/JAPAN Konsole hergestellt, funktioniert jedoch ebenso problemlos mit der europäischen PAL Version des GameCube´s.

Die Bildqaulität dieses Kabels ist das nonplusultra (ca. 20% besser gegenüber dem herkömmlichen Standard RGB-Kabel) für die PAL-Konsole.

Wenn Sie also maximale Qaulität an Ihrem GameCube haben möchten ist dieses Kabel genau das richtige für Sie!

www.wolfsoft.de

Hmm Kostenpunkt 86 Euro.Ohne Porto und verpackung.

Ist einfach nur geil dieses Kabel

Leider zu teuer!

Aber ich denke wenn Konkurenz aufkommt bei den Digitalen Kabeln dann werden die auch billiger! *hoff* *freu*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom