Kennt ihr die Secrets von Shenmue 1+2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ryo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2002
kennt einer von euch noch ein paar secrets die ich noch nicht kenne aus sh 1 oder 2 wäre schön wenn einer was wüßte.

wußtet ihr z.b. das gui zhang (der sohn von chen) und joy sich kennen und es bei sh 2 versteckte infos gibt?
wußtet ihr das der bruder des kellners aus dobuita (ajiichi restaurant/dem ihr öfter mal eine dose am automaten gekauft habt) in hong kong ist und ihr euch mit ihm unterhalten könnt?
wißt ihr wo der hang on simulator in kowloon ist?
...

Hmm, ich hab in s2 nur ein Minispiel gefunden, in dem haus wo man gegen diesen Typen kämpfen musste und über die Planken balanciere mußte. Mir war das alles zu groß um alles abzusuchen und tief reinzutauchen.

kannst du laut sagen aber es gibt viel zu finden vor allem das ghui zhang joy kennt hat mich überrascht. weißt du von dem "bad ending"?

Bad ending? Ne, ich geb zu, Teil 2 hab ich eigentlich nur durchgezockt ohne großartig aufzupassen weil mir alles zu unübersichtlich war, da war ich froh als ichs durch hatte :rolleyes:

Kann hier einer sagen was das bad-ending ist.Ich wette die hälfte von
Shenmue hab ich noch gar nicht gesehen.Shenmue 1 war zu klein und
Teil2 ist zu groß.

du kannst das bad ending kriegen wenn du das spiel sozusagen versaust du kannst nämlich in sh 2 eine game over bekommen.du mußt einfach nur bis zum zeitlimit spielen (weiß nicht mher genau wann aber auf jeden fall mehr als 5 monate nach meinem spielstand)dann bekommst du anstatt des normalen endings eine kleines video zu sehen mit dem nicht so schönen schriftzug gameover das nennt man das bad ending.um és zu sehen brauch man also eine menge zeit!

so gestern habe ich bei shenmue 1 das bad ending gesehen!!!
wer wissen will was passiert liest das hier

also ryo kehrt ins dojo zurück wo landi mit seinen beiden schlägern wartet diese verprügeln gerade fuku-san umd zu erfahren wo ryo sich aufhält er kommt ins dojo und landi verlangt den 2ten spiegel als ryo ihn nicht geben will und versucht seinen vater zu rächen wird er von landi mit einem schlag in den bauch getötet und dann kam der schriftzug GAME OVER

Wie bekomme ich bei Teil 1 das schlechte Ende zu sehen. Ich fand das normale Ende schon doof, zumindest bevor Teil 2 rauskam.

kommt überhaupt noch der drite teil.würd mir sogar eine xbox wegen dieses spiel holen.

also das bad ending bekommst du wenn du bis zum 15 april spielst. am besten kannst du die zeit "prellen" wenn du an der stelle wo man ins lagerhaus muß immer wieder vom wachmann fangen läßt. das dauert was aber ich finde das ende gut.

ob teil 3 kommt hängt doch von sh2x ab oder nicht?

Es hiess mal, das Sega verlauten liess, dass der Verkaufserfolg von Shenmue 2 (XBox) über Teil 3 (ohne Konsolenangabe) entscheidet ...

Was ich persönlich nicht sondelrich dolle finde .. da Shenmue 2 nach bisheriger Aussicht nur in den USA auf XBox erscheint und sonst, schlicht gar nicht.

Was dahingehend egal ist, dass unsereiner DCler das Game ja eh' schon hat. Aber wenn sie sich auf USA beschränken .. tja .. da verkaufst sich dann wohl etwas weniger als vielleicht gut wäre ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom