http://de.news.yahoo.com/34/20110131/tod-millionaer-werden-leicht-gemacht-045b8e8.html
Man muss schon richtig viel scheiße im Hirn haben.
Man muss schon richtig viel scheiße im Hirn haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Ich würde das clever nennen. Nicht zuletzt, weil ich mir sowas auch schon öfter überlegt habe (zwar nicht mit Betteln auf Youtube, aber mit einem zinsenfreien Darlehen für eine Firmengründung). Wenn's jemand entbehren kann, und das können einige Leute auf dieser Welt, was spricht dann dagegen?
Der Vergleich ist ja wohl etwas schwachsinnig. Wann hat dich das letzte Mal ein Bahnhofs-Bettler um Reichtum gebeten? Eher nicht, oder? Die wollen meistens jedes noch so dürftige Kleingeld, um sich das nächste Bier oder die nächsten Zigaretten leisten zu können. Zumindest bei uns.Btw. Das ist schnödes Betteln mittels moderner Technik seh da keine Cleverness es sei den der Bettelnde Normalo Obdachlose/Zigeuner am Hauptbahnhof ist für dich besonders clever.
Ja die ganzen Karitativen Organisationen sind Bettler auch wenn das Wort Betteln durch den Euphemismus Spendengeldsammeln ersetzt wurde.Betteln ist eben nicht gleich Betteln. Denn dann wären die ganzen Organisationen, die Spendengelder für welche Zwecke auch immer sammeln, nur ein Haufen Bettler. Oder du wärst ein Bettler, wenn du nach einer Gehaltserhöhung fragst (bzw. darum bettelst).
Solchen Leuten gebe ich kein Geld, die kaufen sich davon nur wieder Schnaps.
Hoffentlich ist Benjamin ein Troll und falconpuncht ihn morgen. :v:
War ein Fake, wer hätte das erwartet
Ich :v:
War ein Fake, wer hätte das erwartet
Ich :v: