Kennt eigentlich noch jemand die TOTAL! ?

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.848
Switch
5475 6122 1625
Und? Kennt jemand noch dieses geniale Mag? Ich finde es war das beste Nintendo Magazin, das es gegeben hat. Ich hab noch immer alle Ausgaben seit 6/94.

Was meint Ihr?

R.I.P.
total.jpg
 
The best only Nintendo Mag ever!

Natürlich, also ich kenne es noch gut, ich finds immer genial das sie auch über Anime Berichte gebracht haben echt klasse mag gewesen! :goodwork:

möge sie in Frieden ruhen :cry:
 
blindfuchs schrieb:
Fand das Magazin zu subjektiv und leicht überteuert

also subjektiv hätt ich das mag überhaupt nicht eingestuft, die haben smash bros. für das n64 grad mal ne 3 gegeben oder haben metroid auf dem snes eine 3 in grafik erteilt - also die sind teilweise auch über die großen titel hergezogen und hatten auch kein erbarmen vor großen titeln

wenn ich genug geld hätte würd ich die lizenzrechte kaufen und das mag wieder auferstehen lassen
 
Kenne ich auch noch :evil: :evil: :evil: Die haben auch mal Tekken die eiserne Faust auf VCD rausgebracht in drei teilen doch der dritte ist nie erschienen!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Total! war geil, da hab ich zum ersten mal was von Dragon Ball gehört.
 
Und die haben von der Bedrohung names Pokemon schon vorher gewusst!
 
Oh man die gute alte Total, hatte fast alle Hefte, an mir sind die nicht eingegangen. Seit 7/93 hab ich alle gehabt, den 6 wollte ich immer kaufen, aber als cih mich dazu aufrafte, war sie ausverkauft :(
 
Zurück
Top Bottom