keine tools?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eugen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eugen

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2003
wieso gibt es bei euch keine guten tools zum downloading?wie zb dvd tools oder spieledemos wie bei www.giga.de ?schade, aber ok. :o

Weil wir im Gegensatz zu giga halt ne private Seite ohne Gewinn sind.... und download produziert viel traffic und der produziert viel Kosten, was gaaaanz schlecht ist :D

dann schau doch einfach zum downloaden bei www.4*piiiep*ers.de vorbei und komm dann wieder hier ins Forum zurück um darüber zu diskutieren :)

und noch mal zum sinn: das hier ist eine Konsolen seite ;)

Gegenfrage: Warum ist deine Sig so lang??!!

mach sie ja schon kürzer!!!aber deine oder eure bilder sind auch riesig und verbrauchen traffic.nicht nur meine sig auch eure!!! :x
ps.hast woll keine freunde?

eugen schrieb:
Gegenfrage: Warum ist deine Sig so lang??!!

mach sie ja schon kürzer!!!aber deine oder eure bilder sind auch riesig und verbrauchen traffic.nicht nur meine sig auch eure!!! :x
ps.hast woll keine freunde?

nein, Bilder in den Signaturen nehmen normalerweise keinen Traffic in anspruch, da sie normalerweise von einem externen Server in die Sig(natur) eingefügt werden und somit nichts mit dem upload der page zu tun haben :)

wenn bist du der, der hier upload nutzt ;) ;) ;)

und warum hat er keine freunde?

an shinfreeza:
selber ein gigakind.woher pastet den sonst dein ganzen antworten.
peace no war :D
wollte ja nur mit den tools ne anregung geben damit die seite intersanter wird und so. ist aber wie gesagt nur eine spieleseite

er hat recht , ich habe keine Freunde :( :cry: :shakehead:

:lol: naja, ich lach mal drüber in der Hoffnung er meinte es auch nur zum Spaß.... :neutral:

eugen schrieb:
an shinfreeza:
selber ein gigakind.woher pastet den sonst dein ganzen antworten.
peace no war :D
wollte ja nur mit den tools ne anregung geben damit die seite intersanter wird und so. ist aber wie gesagt nur eine spieleseite

bist du der eugen, der mal bei ebay ´ne viedokamera verkauft hat ;) ????

ebay ist der letzte dreck, wie kommt ihr darauf das ebay so billig ist ihr müßt mal die versnad kosten rechnen die post hat drastisch die preise erhöht beispiel:ihr kauft zelda für 54 euro plus 7euro versand das sind 61euro also ist im laden für59euro das süiel billiger oder etwa nicht

ich finde schon, das man bei ebay sehr gut einkaufen kann! Vor allem findet dort öfters alte raritäten! aber auch bei Games: hab letzens Metroid Prime und Resident Evil Zero für zusammen 78 € + 4 € ersteigert! ich denke, so billig bekomm ich das im geschäft nicht :P 8-)

eugen schrieb:
ebay ist der letzte dreck, wie kommt ihr darauf das ebay so billig ist ihr müßt mal die versnad kosten rechnen die post hat drastisch die preise erhöht beispiel:ihr kauft zelda für 54 euro plus 7euro versand das sind 61euro also ist im laden für59euro das süiel billiger oder etwa nicht

Also ich bezahle 1,44 EUR Versand für Cubespiele.. :rolleyes:

Ich glaube du hast eBay noch nicht ganz verstanden.

doch,aber du sagst nicht die warheit,zeig ein spiel im link wo es nur 1,44 versand kostet.nirgendwo gibt es das. :sorry:

außerdem warum wurde mein bild gelöscht?war doch nur eine comicfigur?hatte doch auch ein avetar :-?

Gut dass hier der ganze unnötige Ballast fehlt mit dem man sich bei Gaga rumquälen muss! Was will ich mit den bescheuerten tools, ich lad mir hin und wieder nen trailer runter das reicht mir und demos, will sowieso keiner haben, dafür gibts Game-Mags oder ne Suchmaschine.

eugen schrieb:
außerdem warum wurde mein bild gelöscht?war doch nur eine comicfigur?hatte doch auch ein avetar :-?

Was für ein Bild? -Wenn du deinen Avatar meinst, der ist noch da. Wenn du ein Bild in der sig hattest, dann hast du vielleicht das "signatur bei jedem posten anzeigen" häckchen nicht gesetzt? -Wenn sie gelöscht wurde, solltest du dich bei dem Provider beschweren, bei dem du das Bild hochgeladen hast ;)

Zurück
Top Bottom