wieso gibt es bei euch keine guten tools zum downloading?wie zb dvd tools oder spieledemos wie bei www.giga.de ?schade, aber ok. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegenfrage: Warum ist deine Sig so lang??!!
mach sie ja schon kürzer!!!aber deine oder eure bilder sind auch riesig und verbrauchen traffic.nicht nur meine sig auch eure!!!
ps.hast woll keine freunde?
eugen schrieb:Gegenfrage: Warum ist deine Sig so lang??!!
mach sie ja schon kürzer!!!aber deine oder eure bilder sind auch riesig und verbrauchen traffic.nicht nur meine sig auch eure!!!
ps.hast woll keine freunde?
nein, Bilder in den Signaturen nehmen normalerweise keinen Traffic in anspruch, da sie normalerweise von einem externen Server in die Sig(natur) eingefügt werden und somit nichts mit dem upload der page zu tun haben
wenn bist du der, der hier upload nutzt
und warum hat er keine freunde?
eugen schrieb:an shinfreeza:
selber ein gigakind.woher pastet den sonst dein ganzen antworten.
peace no war
wollte ja nur mit den tools ne anregung geben damit die seite intersanter wird und so. ist aber wie gesagt nur eine spieleseite
eugen schrieb:ebay ist der letzte dreck, wie kommt ihr darauf das ebay so billig ist ihr müßt mal die versnad kosten rechnen die post hat drastisch die preise erhöht beispiel:ihr kauft zelda für 54 euro plus 7euro versand das sind 61euro also ist im laden für59euro das süiel billiger oder etwa nicht
eugen schrieb:außerdem warum wurde mein bild gelöscht?war doch nur eine comicfigur?hatte doch auch ein avetar :-?