Keine Spiele mehr in griechenland, die spinnen die ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
... Griechen :D

und damit meine ich alle spiele!

:lol: aber lest selbst

Zunächst sah es nach einem Scherz auf SoGamed aus, aber nachdem Seiten wie cscentral es übernahmen und cs.pl angeblich Bestätigung vom griechischen Botschafter erhalten haben, ist es wohl doch ernst. In Griechenland wurde ein Gesetz verabschiedet, dass das Glücksspiel unterbinden soll und jegliche denkbaren Wetten etc verhindern soll - davon betroffen sollen auch sämtliche Formen von elektronischem Entertainment sein. Sei es CS auf dem PC (oder ein beliebiges anderes Spiel), die PS 2 oder Snake auf dem Handy.
The law expressly forecasts that are illegally ALL the games that are played in instruments that use current. Illegally that is to say it is the card games and chess in the computers but also the snake in mobile."

Na Gottseidank endlich tut jemand was gegen die Snake Junkies die einem immer die Stromleitungen abzapfen um Saft für ihre Handies zu bekommen ;)

ich liebe snake mein rekord bei snake II ist 3418, ging nicht mehr weiter ganzer bildschirm war voll, ich musste mich selbst fressen!

AllGamer schrieb:
ich liebe snake mein rekord bei snake II ist 3418, ging nicht mehr weiter ganzer bildschirm war voll, ich musste mich selbst fressen!

hah!
meiner von teil2 ist 3859!
habe die ganze zeit, als wir mit der schule im theater waren gespielt :D
knapp geschlagen, kommt drauf an, wie schnell man diese komischen teile erwischt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom