Keine Spaceworld 03?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Keine Nintendo Spaceworld 2003?

04.06.03 - Wie die Nintendo Dream schreibt, soll es in diesem Jahr keine Spaceworld-Messe von Nintendo in Japan geben. Die letzte hauseigene Messe von Nintendo fand im August 2001 in Tokio statt, während Nintendo auch 2002 keine Spaceworld veranstaltete.

Nintendo hat sich bislang nicht offiziell zur Spaceworld geäußert oder die Meldung kommentiert.

quelle gamefront

Was soll das denn schon wieder? Nintendo stinkt... ;) :P

Das hab ich auch schon gehört.

Aber Miyamoto hat nicht nur beim DICE Summit behauptet, dass es eine Spaceworld geben soll. :-?

Naja, dann wirds wohl doch wieder die Tokyo Game Show werden, obwohl die Spaceworlds immer besser waren. :neutral:

spike schrieb:
Das hab ich auch schon gehört.

Aber Miyamoto hat nicht nur beim DICE Summit behauptet, dass es eine Spaceworld geben soll. :-?

Naja, dann wirds wohl doch wieder die Tokyo Game Show werden, obwohl die Spaceworlds immer besser waren. :neutral:

da solln sie sich dann aber diesmal auch blicken lassen...

Naja Wirtschafftlich gesehen, ist es vieleicht besser. An den Messen teil zu nehmen. Ne Eigene ist vieleicht zu teuer. Vichtig ist nur das sie auch auf alles Vertreten sind. Wehe sie sind nicht auf der GC! :oops:

auf die GC kommt nintendo 100%. aber wieso sollten die auf die IFA gehen? die hat doch doch gar nichts mit videospielen zu tun oder? :rolleyes: :-?

Nach der "relativ" entäuschenden E³, dachte ich eigentlich das Nintendo auf der SPACEWORLD`03 durchstartet...aber scheint ja nicht so. :(
Vieleicht spart Nintendo bereits die Kräfte für die nächste Konsole... :-?

Trigga schrieb:
auf die GC kommt nintendo 100%. aber wieso sollten die auf die IFA gehen? die hat doch doch gar nichts mit videospielen zu tun oder? :rolleyes: :-?

trigga, vor 4 jahren warst du halt noch zu jung 8-)

R!bo schrieb:
wehe die sind nicht auf der IFA :evil: :x

IFA?! Was hat Nintendo bitte auf der internationalen Funk Austellung zu suchen?! Okay sie haben nen Funk Controller, aber ich glaube darum gehts dort nicht :lol:

Wie Zeelich so schön in seiner Sig stehen hat:
OMG! Nintendo is teh d00m3d!!!111

Nur, dass die Ironie in der Sig langsam aber sicher entschwindet und mehr und mehr zur Realität zu werden scheint. Scheint so, als hätte BigN tasächlich nichts neues mehr das sie in diesem Jahr präsentieren können. Wenn ich mir mal ansehe wie die anderen beiden Player die Werbetrommel rühren und was die für einen Hype um ihre Spiele entfachen, scheint der Massenmarkt für Nintendo in immer weitere Ferne zu rücken.

Na ja, dann kommen die Japaner die etwas von Nintendo sehen wollen halt nach Leipzig zur GC ;)

Ironie?? Die ist ernst gemeint! :P ;)

Also ich weiß echt nicht was ich zur Zeit davon halten soll. Es gibt ja zwei Möglichkeiten:

1. Nintendo hat wirklich nix mehr in der Hinterhand was man auf einer SW groß enthüllen könnte und zieht auf den anderen Messen das bekannte Line Up durch..

...oder:

2. Sie machen ein paar Pressekonferenzen und Ankündigungen über's Jahr verteilt wo sie die großen, von allen erwarteten Titel präsentieren und die wird's dann auf den restlichen Veranstaltungen (TGS, GC, Cube Club usw.) zu sehen/spielen geben.

Auf was ich hoffe brauche ich sicher nicht zu sagen.. ;)

Zeelich schrieb:
Ironie?? Die ist ernst gemeint! :P ;)

Also ich weiß echt nicht was ich zur Zeit davon halten soll. Es gibt ja zwei Möglichkeiten:

1. Nintendo hat wirklich nix mehr in der Hinterhand was man auf einer SW groß enthüllen könnte und zieht auf den anderen Messen das bekannte Line Up durch..

...oder:

2. Sie machen ein paar Pressekonferenzen und Ankündigungen über's Jahr verteilt wo sie die großen, von allen erwarteten Titel präsentieren und die wird's dann auf den restlichen Veranstaltungen (TGS, GC, Cube Club usw.) zu sehen/spielen geben.

Auf was ich hoffe brauche ich sicher nicht zu sagen.. ;)

Ich denke, dass die Kombination aus 1. und 2. zutrifft. Das LineUp ist für vermutlich nicht stark genug um eine Spaceworld zu rechtfertigen. Man darf aber die Wirkung auf die Masse nicht vernachlässigen.
Da kommt wahrscheinlich nur an: Keine Spaceworld => Nintendo hat nichts auf der Pfanne. Das ist IMO keine wünschenswerte Situation für BigN.

Cubestar2003 schrieb:
Oh Mann ich versteh Zeelichs Sig einfach nich... :-? :cry:

OMG! Nintendo is teh d00m3d!!!111 = Oh mein Gott! Nintendo ist eh dem Untergang geweiht!!!!!!

Und zum Thema: Ich dachte Nintendo hatte schon als sie bekannt gegeben haben das keine Spaceworld 02 stattfindet gesagt das dies nicht nur 2002 so sein wird?

Cubestar2003 schrieb:
Nintendo hatte doch gesagt, dass sie gar keine Spaceworld mehr machen.
Denke sie werden in eins zwei Jahren eine machen und den Nachfolger des Cubes/GBA vorzustellen, wie 2003

Zurück
Top Bottom