Kein Resident Evil 2 und 3 in Europa???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamefront berichtet:

Auf einer neuen Veröffentlichungsliste von Capcom sind sämtliche PAL-Termine bis 2003 aufgeführt. Während selbst Dino Crisis 3 (Xbox) und Red Dead Revolver (PS2) mit Terminen für 2003 auftauchen, ist von Resident Evil 2 und Resident Evil 3 nichts zu sehen.
Möglicherweise kommen die beiden Umsetzungen in Europa nicht auf den Markt.

--------------------------------------------------------------------------------

Mhhh es sind eh nur kopien von der Ps Version!!! Was soll`s, aber das letzte Wort ist da eh noch nicht gesprochen!!! :D

Quelle: www.gamefront.de

naja wie du schon geschrieben hast es sind nur kopien.
ich hät mir so gerne eine richtig restaurierte version von biohazard 2 gewünscht aber nöö nur a bissl aufpoliert :shakehead: . es brauch nicht in europa erscheinen!

Ich verzichte nicht gern auf die zwei Spiele! Von mir aus hol ich es mir als Import. RE 2 ist nicht ne 1:1 Kopie von der PS one Version sondern von der PC Version und die ist viel besser als die der Konsole. Dann wird wohl auch CV nicht in Europa erscheinen. Ich hoffe mal die haben sich vertan.

Vielleicht machen sie für Europa auch Remakes von den Spielen!!! Wäre doch geil!!! Was meint ihr!!

Wäre echt mal was schönes nur für Europa! :D :D :D

Zurück
Top Bottom