Kein Platinum GameCube für Deutschland?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss hier mal einschreiten!!! :blushed: CW ist für mich das einzige Forum, das mich noch interessiert. Auch wenn ich aus Zeitgründen nicht jeden Tag posten kann schau ich doch täglich rein! Solche Kommentare und die Links (auch wenn nicht direkt) auf die anderen Foren brauchen wir hier nicht...

das forum von nintendo-power ist übrigens extrem scheiße. :rolleyes:

Na überlegt mal! Die haben sich alle geeinigt uns mal einen Streich zu spielen!
Der ist leider durchschaut! Manoman!

ja sicher, die größte detsche konsolenseite, gamefront, läst sich auf solchen shit ein. :rolleyes:

es ist nun mal fakt das wegen dem neuen jugendschutzgesetz spiele die keine usk bewertung haben, nicht an minderjährige verkauft werdewn dürfen! :neutral: das sind auch keine aprilscherze!

Glaubst du nur daran, weil du die Meldung gepostet hast, oder bit du wirklich überzeugt davon?? :P

ein user aus dem mag64 forum schreibt jetzt sogar das bei in seinem MM waverace und NBA C. auch ab 18 sind!! :shakehead:

BlinxBlanx schrieb:
ein user aus dem mag64 forum schreibt jetzt sogar das bei in seinem MM waverace und NBA C. auch ab 18 sind!! :shakehead:

:lol: und das glaubst d.... obwohl dir glaub ichs das du es glaubst ^^

R!bo schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Wenn die spiele noch nicht nach der neuen regelung gekenzeichnet sind dürfen sie nicht an leute unter 18 verkauft werden. Selbst Tetris(!!!) dürfte ohne die neue kennzeichnung nicht an minderjährige verkauft werden.

BlinxBlanx schrieb:
R!bo schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

keine ahnung haben und son shit schreiben! :shakehead:

(achja, wer schreibt nochmal immer alte news? :D )

wer ist den hier so blööd und streitet sich immer mit joker aus achnochsoschlimmen gründen ...

aussserdem, wenn du sowas postest und du keinen komentar dazu schreibst denk ich halt mal du denkst das selbst

tja, das stimmt ja auch. alles wegen dem neuen shit jugendschutzgesetz! :shakehead:

Ich sag es euch in wenigen Monaten wird das neue Jugendschutzgesetz riesen Auswirkungen auf die sowieso immer schlechter werdende Wirtschaft Deutschlands haben. Die meisten Spielezocker sind unter 18 Jahren. Man kann nicht einfach so gut wie alles verbieten. Ich schwöre euch dass, wenn ich ein älteres N64 Spiel nicht bekommen werde weil ich erst 17 bin, ich einen riesenkrach im Laden machen werde. Deutschland kotzt mich mittlerweile nur noch an.

Die Leute haben sich einfach für den Amoklauf die Sündenböcke Games, Videos und Musik geholt aber denken nicht mal selber nach wie sie auf ihre Kinder aufpassen sollen. :shakehead: Warum weil jeder die Schuld dem anderen zuschiebt. Wie blöd kann denn die Menschheit noch sein?

Jo ich finde auch das Videogames oder Filme nur einen kleinen Teil davon ausmachen, was wircklich zu solchen Amokläufen wie in Erfurt führt. Ich würde eher mal sagen das der größte Teil aus dem Elternhaus kommt, wenn Kinder immer nur geschlagen werden...werden sie immer aggresiver und ziehen sich zurück, wenn dann mehrere Faktoren zusammen kommen, kommt es dann vielleicht zu solchen Wutausbrüchen. An den Games liegt dabei aber, würde ich sagen, nur ein kleiner Teil!

BlinxBlanx schrieb:
Das neue Jugenschutzgesetz schlägt ein wie eine Bombe: Nintendo musste heute das bereits angekündigte GameCube-Zelda-Bundle zumindest für den deutschen Markt zurückziehen. Grund dafür ist das Zusatzspiel Zelda Ocarina of Time, welches 1998 keine USK-Einstufung erhalten hatte und somit als "ungeprüft" eingestuft wird und somit nicht offen verkauft werden darf. Ob sich bis zum 2.5.03 noch eine Neuprüfung arrangieren läßt, darf bezweifelt werden. Amazon.de reagierte prompt und nahm den Platinum GameCube aus dem Angebot. Bleibt nur zu hoffen, dass dies nicht das letze Wort war, sonst dürfen wir Deutschen bald schon Spiele wie Zelda importieren oder unter der Ladentheke kaufen.

quelle: nintendofans.de

--------------------------------------------------------------------------------

Was für ein Unsinn! Zelda OOT müsste nur BEVOR es rauskommt von der USK geprüft werden und da ALLE Cube games ne USK Plakette kriegen, wird auch Zelda OoT + TWW eine bekommen, was das ganze Theater hier sinnlos macht, achja Amazon hatte das Zelda Bundle, soviel ich weiß, noch nie im Angebot...
das ist leider kein april scherz! :cry:

Doch ist einer und du bist scheinbar drauf reingefallen :goodwork:

PS: Wo hat bitte Gamefront etwas derartiges geschrieben? :lol:

BlinxBlanx schrieb:
das forum von nintendo-power ist übrigens extrem scheiße. :rolleyes:

das kann ich mir vorstellen! :lol:

war übrigens der beste aprilscherz den ich seit gestern lesen durfte weil er irgendwie sogar kurzzeitig glaubwürdig war. :-?

Zurück
Top Bottom