Kein Krieg!!! Nur die Verkaufszahlen aus den USA.

also pi mal dauemen würde ich die zahlen von xrocker eigentlich als relativ realistisch einstufen, wenn wir den ami tick mit dem patriotismus berücksichtigen kommt mana auch zu einer solchen differenz...

Weiss garnicht was du hast, die zahlen ergeben doch sinn! Rechne von den 2,2 mio US/EUR Cubes mal die 400.000 die in Euro bestätigt wurden ab dann kommt man auf 1,8 mio. die mit deinen Zahlen übereinstimmen!

Die Jap Zahlen stimmen mit der Famitsu überein, die kann man auch nicht anzweifeln :shakehead:

Oktober 2001 bis 31.03.02, Frage an die Cube Fans: Wann ist der Cube in Europa erschienen? :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Xrocker, gut :D :D :D :D :D :D :D , aber das gehört nicht hierher ;)

na ja @malike!
das kann ich dir nu aber nicht erklären das verstehst du nämlich noch nicht. :)

Inuyasha schrieb:
Oktober 2001 bis 31.03.02, Frage an die Cube Fans: Wann ist der Cube in Europa erschienen? :lol: :lol: :lol: :lol:

ach... genau stimmt. Hmm... Naja auch egal. dann siehts [wenn man bigN glauben kann] ja noch besser aus. Naja mal sehn...

Die Zahlen sind von 31.03.02, da war der Cube noch gar nicht bei uns draussen, also kann man keine Europa und USA zahlen zusammenzählen. So viel ich weiss sinds in USA und Europa mittlerweile 3 Millionen und noch Japan 1,6 Millionen, das heisst 4,6 Insgesamt.

Nintendo hat Angaben gemacht wieviel Konsolen SIE verkauft haben.. das heißt die haben die kompletten Kisten für Europa dazugezählt die sie zum Launch ausgeliefert haben. Meine Güte.. hier wird ein Witzle nach dem anderen gemacht anstatt das hier mal EINER nachdenkt!

Wenn Firmen Verkaufszahlen angeben dann sind das meißten KEINE Durchverkäufe.. das interessiert die eh nicht die sind auch sehr schwer einzuschätzen.... Nintendo hat also schon Europa und USA absichtlich zusammengezählt...

Aber sich immer über ander lächerlich machen.. :oops:

DrCube schrieb:
Nintendo hat Angaben gemacht wieviel Konsolen SIE verkauft haben.. das heißt die haben die kompletten Kisten für Europa dazugezählt die sie zum Launch ausgeliefert haben. Meine Güte.. hier wird ein Witzle nach dem anderen gemacht anstatt das hier mal EINER nachdenkt!

Wenn Firmen Verkaufszahlen angeben dann sind das meißten KEINE Durchverkäufe.. das interessiert die eh nicht die sind auch sehr schwer einzuschätzen.... Nintendo hat also schon Europa und USA absichtlich zusammengezählt...

Du peilst es wohl nicht da stehen die Verkäufe bis zum 31 März 2002, aber der GC kam in Europa erst am 3. Mai. :lol: :lol: :lol:

DJDREAM schrieb:
DrCube schrieb:

Du peilst es wohl nicht da stehen die Verkäufe bis zum 31 März 2002, aber der GC kam in Europa erst am 3. Mai. :lol: :lol: :lol:

Hallo, ist jemand zu Hause?

Wieso sollte Nintendo die Verkaufszahlen MIT Europa hinschreiben wenn sie noch keine nach Europa verkauft haben?

Die Verkaufszahlen, die Bestellungen von europäischen Händlern hatten die doch schon! Das haben die dazugezählt... oder denkst Du die machen ihre Verkäufe und Bestellungen am 03. Mai?

Das wollte ich euch ja klarmachen, kam wohl aber nicht so rüber... :oops:

Heißt, auf dem Papier gab es die Verkäufe schon, aber verkauft haben die Händler erst ab dem 03. Mai.. jetzt kapiert?

DrCube schrieb:
DJDREAM schrieb:
DrCube schrieb:

Hallo, ist jemand zu Hause?

Wieso sollte Nintendo die Verkaufszahlen MIT Europa hinschreiben wenn sie noch keine nach Europa verkauft haben?

Die Verkaufszahlen, die Bestellungen von europäischen Händlern hatten die doch schon! Das haben die dazugezählt... oder denkst Du die machen ihre Verkäufe und Bestellungen am 03. Mai?

Das wollte ich euch ja klarmachen, kam wohl aber nicht so rüber... :oops:

Heißt, auf dem Papier gab es die Verkäufe schon, aber verkauft haben die Händler erst ab dem 03. Mai.. jetzt kapiert?

Ich glaube du peilst es net am 31.03.02 war die Geschäftbilanz für das vergangene Jahr abgegeben worden woher soll denn Nintendo knapp 5 Wochen vorher wissen das sie 400.000 Konsolen verkaufen. Da stand nur USA/Europa zusammen weil sie diese Umgebungen in allen früheren Bilanzen zusammen aufgelistet haben. ;)

MEINE FRESSE!!!!

Wenn Nintendo Bestellung von den Händlern von was seiß ich sagen wir 600.000 Geräten hat.. noch 2001. Nintendo aber nur 400.000 ausliefern kann.. dann wisssen die sehr wohl das sie 400.000 Geräte an die Händler sicher verkauft haben.

Hat M$ in den USA also ihr Ziel erreicht! Sie sind Marktführer was die aktuellen Verkaufszahlen angeht. Nur Japan sträubt sich noch wehement.
Aber die werden auch noch kassiert! :D
Den letzten Satz bitte nicht so ernst nehemn. :)

FALSCH!!!!!!!!

Laut Statistik von Gameshark hat Microsoft nicht einmal die 1,5 Millionen Grenze überschritten, der Game Cube aber nähert sich schon den 3 Millionen, die PS2 natürlich dominant mit schon über 20 Millionen(is ja auch klar mit Softwareperlen wie GTA3, Gran Turismo usw). Die Statistik ist zwar schon 1 Monat alt, aber ihr wollt mir doch nicht weißmachen das Microsoft in der Zeit über 500000 Exemplare verkauft hat. Zudem müssten Nintendos Zahlen rückwärts laufen :-? , X-Boxler nun seht es doch nun endlich ein, die X-Box wird den Dreikampf gnadenlos verlieren. Sony und Nintendo sind nun mal DIE Konsolenherscher, vor allem Sony(habs nun endlich eingesehen die Ps2 ist nun mal die beste Konsole).

mann, hier weiss es einer bessser als der andere!!

@ xrocker

du schaust wohl cube besitzer als minderwertitge nichtswisser an, die keine ahnung von gar nichts haben! deine herablassende art ist ja wohl das letzte. von freundlichkeit scheinst du ja wenig ahnung zu haben!

mich würde es nicht stören, hätte sich der gcn in den staaten schlechter verkauft, aber anscheinend ist dies nicht der fall. du kannst das aber leider nicht wahr haben und dein ego wird verletzt, wenn einer was postet was dir nicht gefällt! du kannst die zahlen von mir aus anzweifeln, aber so wie du hier die leute herablässt und verarscht gefällt mir das gar nicht :evil:
wie wäre es, wenn du mal erwachsen wirst und die meinung anderer akzeptierst!! ich komme dir ja auch nicht blöde, nur weil du die xbox magst! ist ja dein gutes recht!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Es wäre schön gewesen, wenn Du die KOMPLETTE Meldung gepostet hättest!

Xbox:
Verkäufe dieses Jahr: 754.000
Gesamt: 2.180.000

Gamecube:
Verkäufe dieses Jahr: 467.000
Gesamt: 1.752.000

PS2:
Verkäufe dieses Jahr: 1.832.000
Gesamt: knapp 8 Mio seit Mai 2001

Ergo: Die PS2 ist der XBox auch in ihrem Heimatland in jeder Beziehung überlegen! :D

das war ja zu erwarten aber der cube verkauft sich für meinen geschmack ein bissl schlecht.aber das wird noch wenn die killergames kommen.

Zurück
Top Bottom