Kein Krieg!!! Nur die Verkaufszahlen aus den USA.

Hm.......ich frage mich, wieso sich der Japaner erst beim Mario Sunshine Launch die Cube kaufen wolle?
Ich hab ihn ja auch sofort gekauft, obwohl ich auf die MegaKracher bis Sommer warten muss :rolleyes:

Metroid schrieb:
Hm.......ich frage mich, wieso sich der Japaner erst beim Mario Sunshine Launch die Cube kaufen wolle?
Ich hab ihn ja auch sofort gekauft, obwohl ich auf die MegaKracher bis Sommer warten muss :rolleyes:
Und? Es haben sich doch ganze 1,6 mio. Japaner nen Cube geholt! Und das obwohl es keine echten Kracher [außer ssbm] am cube gibt oder?

Der Rest wartet ab, ist doch klar wieso, ich bin ja auch so einer, die hoffen noch auf eine Preissenkung, und auch wenn keine kommt. Sollte keine kommen, werden die meissten dennoch zugreifen, die verhalten sich nicht anders als Europäer oder Amerikaner, nur, dass die ps2 dort klar regiert...

es sieht doch etwa so aus:

In den USA : 2.2 mio (ign, nintendo)
Europa: 400 000 (gamefront)
Japan: 1.6 mio (Famitsu)

Das ist das was ich bissher gehört habe!
Ich weiss nicht obs stimmt aber es müssten dann: ca.
4.2mio Cubes verkauft worden sein :-? :-?
Und mann muss bei beiden Konsolen noch Südamerika, Afrika, Asien, Australien etc zusammenrechnen, also sind diese zahlen nicht die Endgültigen!

Terminator schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Es wäre schön gewesen, wenn Du die KOMPLETTE Meldung gepostet hättest!

Xbox:
Verkäufe dieses Jahr: 754.000
Gesamt: 2.180.000

Gamecube:
Verkäufe dieses Jahr: 467.000
Gesamt: 1.752.000

PS2:
Verkäufe dieses Jahr: 1.832.000
Gesamt: knapp 8 Mio seit Mai 2001

Ergo: Die PS2 ist der XBox auch in ihrem Heimatland in jeder Beziehung überlegen! :D

Hat mich auch gewundert warum jeder schreit XBOX ist am besten verkauft worden!?!?!?

Völliger Bullshit, schon bei der Xrocker meldung stand: PS2 DIESES JAHR!!! und da hatte sie schon weit mehr als die anderen Konsolen DIESES JAHR!

Naja.. hier haben die meißten wohl große Schwierigkeiten mit der Wahrnehmung. Und noch was zu den Verkaufszahlen von Nintendo... es kann sein das Nintendo 2,2 Millionen Geräte verkauft hat an die Händler.. das sagen die Firmen meißtens, aber es sind keine Durchverkäufe! Dies heißt was insg. der KUNDE gekauft hat und nicht der Händler..

Warum die Leute die grottenschlechte PS2 kaufen bleibt mal so dahingestellt.. die hat halt einen Namen, trotzdem würde ich sie nicht mit dem Arsch anschauen. Aber was wissen die schon. :)

Zurück
Top Bottom