Kein Krieg!!! Nur die Verkaufszahlen aus den USA.

xrocker

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2002
So wie ich es mir die ganze Zeit dachte! :)
aber seht selbst.

Xbox:
Verkäufe dieses Jahr: 754.000
Gesamt: 2.180.000

Gamecube:
Verkäufe dieses Jahr: 467.000
Gesamt: 1.752.000

PS2:
Verkäufe dieses Jahr: 1.832.000

und in Europa sieht es auch nicht anders aus denk ich mir doch wir werden hier wohl niemals glaubwürdige zahlen sehen. :(

Quelle: http://www.npdfunworld.com/funServlet?nextpage=index.html

hmm, ich habe schon zahlen gesehen, wo der cube über 2 millionen mal verkauft wurde... aber naja, ist eigentlich auch egal :D das kann man ja noch aufholen und es spielt ja so oder so keine rolle, im heimatland rult der cube ;)

die verkaufszahlen sind doch egal! solange spiele kommen ist man doch zufrieden. es sind ja eh alle konsolen gut und so ein kopf an kopf rennen schadet sicher niemandem :goodwork:

ich will damit ja auch nur sagen das die box nicht so schlecht läuft wie ihr es euch hier alle einredet denn so ist es nicht.

xrocker schrieb:
ich will damit ja auch nur sagen das die box nicht so schlecht läuft wie ihr es euch hier alle einredet denn so ist es nicht.
ok, dann lassen wir es mal bei diesen verkaufszahlen. mal schaun, vielleicht finde ich auch welche, die aktuell sind, dann können wir ja mal vergleichen :) und ich schließe mich der meinung vom -=_Spitfire_=- an! es kommt auf die games an, und da hat jede konsole schon gewonnen!

und deshalb muss man sie auch alle haben @gamefreak denn nichts anderes sind wir! :)

Metroid schrieb:
Die zahlen sind doch nicht echt :rolleyes:
Hmm... Also die von der xbox könnten ungefähr hinkommen! Aber die des cubes? Also wirklich der stand doch schon vor gut nem Monat bei 2 mio!

PS2 dürfte sich auch besser verkauft haben, denke nicht, dass sie so weit zurückgefallen sein kann...

hmm @? wo hast du denn diese zahlen gesehen?
hmm, kann ich mir nicht vorstellen das die realistisch waren!

Deine Zahlen würden ja aussagen das die XBOX in USA Nr.1 is !Aber gerade hab ich bei areaxbox gelesen das sie das nicht is !

is halt auch schwer die 30 millionen innerhalb eines jahres aufzuholen @weeman. :)

Die über 2 Millionen-Zahl stammt von Nintendo. Also einer "unabhängigen" Quelle :lol:

hehe ... es geht wohl nicht um die exakten verkaufszahlen oder .. ob nu 200.000 mehr oder weniger ist doch echt irrelevant ...

fakt ist, so holen weder box noch gube den vorsprung der ps2 auf ..

aber wenigstens heisst es, dass in den staaten alle 3 konsolen ungefähr gleich stark verkauft werden, was bedeuten könnte, dass gube & box zu weihnachten die ps2 in den verkaufszahlen hinter sich lassen .. so wie es eine gesunde entwicklung wohl auch erwarten lässt ...

schade, dass diese zahlen nicht überall so aussehen .. in japan (und das ist nunmal ein wichtiger markt), dominiert eben noch deutlich die ps2 .. und das bedeutet, dass wir unsere ps2 wohl auch im nächsten jahr noch lange nicht verstauben lassen werden ..

mal schauen, wie die entwicklung in den nächsten monaten weitergeht .. denn erst dann wird sich überhaupt ein trend erkennen lassen ..

DJDREAM schrieb:
Metroid schrieb:

Die sind auch nicht echt denn vom GC wurden knapp 2,2 Mio. Einheiten verkauft.

Update:

Gleichzeitig legte Nintendo neue Hardware-Absatzzahlen vor, die sich auf den Zeitraum von Oktober 2001 bis 31.03.02 beziehen. Im Feld 'Total' stehen Zahlen seit der Markteinführung:

1.Konsole
2. Absatz Japan (St.)
3. Japan Total
4. USA & Europa
5. USA & Europa Total
6. Total (Weltweit)

1. Gamecube
2. 1.570.000
3. 1.570.000
4. 2.230.000
5. 2.230.000
6. 3.800.000

News vom 30.05.02 bei www.gamefront.de

gleichzeitig legte nintendo ....... rofl zahlen vor! rofl
url? sicherheit? rofl

DJDREAM schrieb:
DJDREAM schrieb:
Metroid schrieb:

Die sind auch nicht echt denn vom GC wurden knapp 2,2 Mio. Einheiten verkauft.

Update:

Gleichzeitig legte Nintendo neue Hardware-Absatzzahlen vor, die sich auf den Zeitraum von Oktober 2001 bis 31.03.02 beziehen. Im Feld 'Total' stehen Zahlen seit der Markteinführung:

1.Konsole
2. Absatz Japan (St.)
3. Japan Total
4. USA & Europa
5. USA & Europa Total
6. Total (Weltweit)

1. Gamecube
2. 1.570.000
3. 1.570.000
4. 2.230.000
5. 2.230.000
6. 3.800.000

News vom 30.05.02 bei www.gamefront.de

Eben, so hat ichs in Erinnerung, haben also die Euro Zahlen dazu gezählt.

Zurück
Top Bottom