kein google mehr !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller halo_ts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

halo_ts

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2003
Hi leute ich brauch dringend eure hilfe und zwar seht ihr es ja schon in der überschrift : bei mir geht einfach kein google mehr- futsch finito einfach so :lol: .... :x obwohl so witzig ist das garnicht ihr wisst ja wie wichtig google ist- internet geht bei mir ja ganz normal aber einfach google nicht :lol2: .......... :aargh:
hattet ihr das auch schonmal ? und was mach ich jetzt
please help

nee , der ganze normale kram:
diese seite kann nicht angezeigt werden.....
ist bei microsoft int.explorer und bei t-online so- super

Dann surf erstmal mit Opera drauf und schau obs am inet Explorer oder an deiner Firewall liegt.
Wenns an der Firewall liegt, dann musste da mal genau shauen wasdu eingestellt hast für den inet-explr.
Ansonsten check einfach mal alle einstellungen im inetexplr ab. Das wird dann schon wieder gehene, wenn auch alle weiteren Seiten einwandfrei funzen sollte das nämlich nicht so ein allzu grosses Problem sein.
Ansonsten kauf dir einfach ne Linux Lizenz, da haste solche Probleme nicht ;)

Den Browser Opera. ;)
Schau in der Downloadsection von chip.de
Da bekommst du den Browser.

so bin jetzt mit opera druff(echt geil das teil :) ).....aber der scheiß will nicht mehr...
meine fresse was soll der fuck...ich will wieder google haben :sad8:
ich hab doch garncihts getan...
ich kann mich nur daran errinern das ich vor ungefähr 4 tagen oder so google als startseite gemacht habe.
hatt auch alles gefunzt aber nach 2 tagen -bis heute geht garnichts mehr...
ich hab oupost firewall aber da finde ich nichts davon das google gesperrt ist....(kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen)
what the fuck soll ich jetzt machen?
kann mir jemand helfen???? schluchz! (ihr wisst doch... internet ohne google ist wie pommes ohne ketchup!)

ps: opera meldet dann die verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden...
nicht... :shakehead:

juchuuuuuuu !!!!!!!!!!! ^^

:smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2::smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2:
:smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2::smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2:
danke runemaster ...danke danke danke danke!!!!!
du kannst dir nicht vorstellen wie dankbar ich bin...daaaankeeee! :rofl:

gern geschehen halo_ts !! :)

nur so zur info .. dein dns ist ausgefallen bzw. kennt derzeit google nicht, kommt vor ! ist oft ein provider fehler .. also am einfachsten gedulden, wenn du mehr seiten mit problemen hast oder dir dieser fehler auf dauer auf den keks geht, dann werden wir das mal beheben, aber ohne dringlichkeit lohnt es den aufwand nicht (vor allem wenn es vermutlich eh bald wieder gegessen ist ;) )

naja erstmal gehts ja wieder ...wenn irgendwann mal beide nicht funzen sollten meld ich mich bei dir ;)

Zurück
Top Bottom