Hallo Leute,
also ich habe persönlich nichts gegen unseren WM-Torhüter Oliver Kahn, aber was jetzt kommt, dafür könnte ich ihn bei Tekken 4
tra: in den Ring stellen :shoot: !
Ich habe gerade, Ok die BILD-Zeitung
, aufgeschlagen als mir ein Artikel ins Auge fällt. Oliver Kahn hat gegen EA Sports Klage eingereicht, damit FIFA 2002 vom Markt genommen wird!
Warum, dem Herren Kahn, sind seine Torhühteraktionen im Kasten zu realistisch. Man erkennt Herrn Kahn zu sehr! Oder so in der Art wurde der Artikel verfasst. Damit ist also auch FIFA 2003 betroffen, ob es überhaupt auf den Markt kommt :sad5:
Hat der Kerl seinen Verstand auf dem Fujijama vergessen??!! Mich regt das total auf !!
Wie ist eure Meinung dazu??
also ich habe persönlich nichts gegen unseren WM-Torhüter Oliver Kahn, aber was jetzt kommt, dafür könnte ich ihn bei Tekken 4
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Ich habe gerade, Ok die BILD-Zeitung
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Warum, dem Herren Kahn, sind seine Torhühteraktionen im Kasten zu realistisch. Man erkennt Herrn Kahn zu sehr! Oder so in der Art wurde der Artikel verfasst. Damit ist also auch FIFA 2003 betroffen, ob es überhaupt auf den Markt kommt :sad5:
Hat der Kerl seinen Verstand auf dem Fujijama vergessen??!! Mich regt das total auf !!
Wie ist eure Meinung dazu??