KEIN DOOM III für die X-Box!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

P4inkiller

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Tja das wars wohl, bis jetzt ist keine X-Box Version geplant!

Wie die US-Kollegen von GameSpot berichten, wird momentan nicht an einer Xbox-Fassung des neuen id software-Titels "Doom III" gearbeitet. Bei dieser Information beruft sich der zuständige Redakteur auf ein direktes Gespräch mit einem Mitarbeiter der texanischen Software-Schmiede, welcher noch einmal versicherte, dass man sich dort zum jetzigen Zeitpunkt voll und ganz auf die PC-Version des nunmehr dritten "Doom"-Spektakels konzentriert. Auch für die Zukunft ist bisher keine Version für Microsofts schwarze Wunderkiste geplant.

Mit "Doom III" gelang Activision der wohl größte Coup seit Jahren. Auf der Messe ist der kontroverse Ego-Shooter DAS Highlight schlechthin und auch im Internet wird momentan kaum noch über etwas anderes gesprochen und geschrieben.

Quelle: http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=2307

@Hibiki: So nen hirnlosen Kommentar hättest du dir auch sparen können :evil:

Ich denke auch die only-XBoxer haben so einige zukünftige Toptitel, an denen sie sich "aufgeilen" können!

pEEz

Ich glaub auch garnicht das Doom3 auf irgendeiner Konsole vernünftig laufen würde!!!!!Selbst momentane High-End PC´s haben mit dem Game noch ihre Schwierigkeiten!!!!Dasselbe ist mit Quake 4!!!

Nein, es wurde auf einer GeForce 3 vorgeführt.
Das Spiel schafft laut Entwickler-eigenen Aussagen nur die Xbox ohne abstriche.

Mir ist es so schnurz wenn es nicht auf X-Box rauskommt. Ich habe das Game selber nie erwähnt zum prollen etc etc etc. :evil: mit meinem rechner werde ich es zwar nicht 100pro flüssig spielen können, aber egal, hauptsache es läuft ;)

Ja das hab ich auch gelesen das nur die Xbox in der Lage sei das Spiel ohne Abstriche zu berechnen ...
Und erst kamen die Gerüchte das Quake 4 und Doom3 exclusive für die Xbox kommen und jetzt soll es überhaupt nicht kommen :-?
Ich denke die ID Leute arbeiten erst mal an der PC Version und dann wird an der Konsolen Fassung gearbeitet ... ich bin immer noch guter Dinge das der Titel für die Xbox kommt ... :)

MfG

Wandhydrant schrieb:
Nein, es wurde auf einer GeForce 3 vorgeführt.
Das Spiel schafft laut Entwickler-eigenen Aussagen nur die Xbox ohne abstriche.

Nonsens, die XBOX Version wurde gecancelt, weil das Spiel technisch nicht auf der Konsole machbar ist. Schon Halo ruckelt ja abartig (60fps müssten mittlerweile Standard sein, weit gefehlt) dann wird Doom3 kaum laufen. Und nicht wie auf dem PC ist bei einer Konsole eine halbwegs vernünftige Framrate wichtig.

Übrigens, so richtig kommt DOOM3 erst mit einer Geforce 4 4600 ans laufen, mit einer GF3 oder drunter läuft es mehr schlecht als recht.

Deschutes

Es steht nirgends das der Titel gecancelt wurde ... es heißt nur das die Leute sich auf die PC Version konzentrieren ... und John C. hat auch laut einer Demonstration gesagt das es auf der Xbox läuft ...

Also laver nicht ... :shakehead:

Geh zu Gamespot und schau dir das kommentierte Video an. Da bekommst du die gewünschte information. This presentation is running on a GeForce 3...
Halo ruckelt abartig...
Ich sehe wie sehr du dich mit diesem Spiel befasst hast.
Zudem das es wesentlich weniger ruckelt als Star Wars: Rouge Leader haben die Entwickler gesagt, dass sie nach der Fertigstellung einen Bug gefuden haben, nach dessen Entfernung sich die Framerate verdoppelt hat.

Claes schrieb:
@Hibiki: So nen hirnlosen Kommentar hättest du dir auch sparen können :evil:

Hirnlos sind nur Kommentare von Leuten die sich über sowas aufregen ;) Momentan nerven mich hier einfach zuviele Xbox Fanboys! Und meistens sind das Newbies

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was sollen dann die Xbox Leute Denken :-?
Das dieses Forum wohl den Nintendo Jüngern gehört ist schon länger bekannt und wenn dann mal einer was sagt sind gleich alle Xboxler scheiße oder was ...

lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und es war ja klar das dieser Thread von einem Nintendo Boy geöffnet wurde ... Es ist wohl genau andersrum ... Die Big N Kiddis geilen sich daran auf das dieses Spiel nicht für die Xbox kommt ...

du hast recht aber diese treuen fans bringen denen geld und darum geht es und um nichts anderes und sie bringen verkaufszahlen und sie sorgen dafür das eine konsole nicht so schnell untergeht.

Topics sind nicht dazu da, dass ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagt :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom