KEIN BURNOUT 2 FÜR GAMECUBE!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Every once in a while, an assumption is made about an upcoming game that’s so large that it somehow turns into fact. This appears to be the case with Burnout 2 from Acclaim. This morning, to everyone's surprise, when contacted about Burnout 2, Acclaim gave out some shocking news. It appears that Burnout 2 wasn't canned for Xbox or GameCube, as you can't can something that never existed. It seems that despite the hundreds of GameCube and Xbox previews across the net, and the news updates on Xbox and GameCube sites, that Burnout 2 wasn't ever slated for release on Xbox or GameCube.

A shame really...those desperate for the Burnout sequel must be disappointed. At least we have some more skill racers coming soon...

Quelle:www.cube-europe.com

------------------------------------------------------------------------------------

WAS FÜR EINE SCHEIßE!ICH HASSE ACCLAIM DAFÜR!!!

So ein abge****ter S**t, ich will das spiel, ihr deppen von Acclaim!

nicht für cube? auch nicht für die xbox?

na da hat sony aber geblecht.

acclaim, das nehm ich euch übel. ob ich vexx jetzt noch kaufe...?

naja, vielleicht kauf ich dann doch ein rallyspiel

fuck!!!!
scheisse!!
auf das Spiel hab ich mich so gefreut!
MAAAAAAAAAAN!
:aargh: :aargh2: :cry4:

Scheisse und ich hab den ersten Teil verkauft nur weil ich dachte die Fortsetzung kommt auch auf dem Cube raus :(

der erste Teil war doch auch nicht so geil wie Teil 2!

Zockts halt auf der PS2 oder habt ihr etwa gar keine :)

Ich kann Acclaim schon nachvollziehen! Fast jeder Cubler hat doch eh ne PS2 zu Hause und wartet mit dem Gamekauf nicht noch ein halbes Jahr! Also reichts auch nur ne PS2 Version rauszubringen!

cloud:
so mach ich das sonst auch...

lohnt sich denn dann als cube und xbox besitzer noch der kauf des ersten teils?
wär mir zwar peinlich aber egal, hehe

<---------------PS2 hat und viel Fun mit Burnout 2 hat. :D

ich hab nen cube und ne xbox scheiße das burnout 2 nicht für cube kommt denn ich wollt es mir nämlich fürn cube holen,dann muss ich es wohl für die box holen oder kommt es dort auch nicht raus und wird zum exklusivgame für die ps2? :oops:

Smooth schrieb:
ich hab nen cube und ne xbox scheiße das burnout 2 nicht für cube kommt denn ich wollt es mir nämlich fürn cube holen,dann muss ich es wohl für die box holen oder kommt es dort auch nicht raus und wird zum exklusivgame für die ps2? :oops:

xbox - cube = ps2 exklusiv

shadowman schrieb:
cloud:
so mach ich das sonst auch...

lohnt sich denn dann als cube und xbox besitzer noch der kauf des ersten teils?
wär mir zwar peinlich aber egal, hehe

Also das Spiel kostet bei mir nur noch 45 euro.
Aber das Spiel ist mega schwer! Die Streckenrunden dauern bis zu 4 Minuten und die insgesamt dann 12 min muss man fehlerfrei fahren!
Ich würde an deiner Stelle noch warten, vielleicht kündigen sie es noch an.

Meine Formel ist Besser !!! @ spike

Cola + Limo = Spezi

oder

Spezi - Limo = Cola

:D :D :D

Zurück
Top Bottom