Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guts schrieb:wer ist denn der annahme, dass sich diese ppu's durchsetzen werden? ich für meinen teil halte sie für genauso einen exoten wie vor jahren die 3dbrillen von elsa.
imo lässt sich jetzt schon sagen, dass die PPU ein ziemlicher Reinfall war. Ein halbes Jahr nach Launch und es gibt bis auf Ghost Recon Advanced Warfighter und Cellfactor in Form einer frühen Techdemo kaum ein Spiel, welches dieses Produkt unterstützt (und selbst dort war der Performancevorteil dank halbherziger Optimierung ernüchternd).Coda schrieb:guts schrieb:wer ist denn der annahme, dass sich diese ppu's durchsetzen werden? ich für meinen teil halte sie für genauso einen exoten wie vor jahren die 3dbrillen von elsa.
Ich verwette meinen ganzen Besitz darauf, das sich die PPU als Mittel zur Physik-Berechnung NICHT durchsetzen wird. Das gilt auch für Havoc FX.
Fragt man die Spieleentwickler kriegt man die selbe Antwort. Wofür gibt es auch Quad-Cores, Spielphysik kann man recht gut parallelisieren.

finley schrieb:Also ich bin absolout gegen diese Physikkarten! Dadurch werden die PCs doch nur noch teuerer um Spiele zocken zu können. Die Grafikkarte und die CPU des Rechners sollten dafür ausreichen. Ich würde es besser finden wenn die Entwickler die Technik besser nutzen anstatt die Systemanforderungen immer wieder ins unermessliche zu treiben. Und ansonsten ist der Aufrüstwahn sowieso schon groß genug. Ist ja alleine schon ne Schande dass ein Splinter Cell DA oder Ranbow Six Vegas nicht auf einer X800 läuft. :evil:
Taddl schrieb:imo lässt sich jetzt schon sagen, dass die PPU ein ziemlicher Reinfall war. Ein halbes Jahr nach Launch und es gibt bis auf Ghost Recon Advanced Warfighter und Cellfactor in Form einer frühen Techdemo kaum ein Spiel, welches dieses Produkt unterstützt (und selbst dort war der Performancevorteil dank halbherziger Optimierung ernüchternd).
AFAIR wollte Epic mit UT2007 die PPU pushen, aber ob das nach der langen Verschiebeorgie noch was wird ist recht zweifelhaft.
btw. bist du der Coda vom 3DCenter?![]()