Kauft MS Lamborhini?

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
So wie es aussieht will Microsoft die Lamborghini Lizenz von Rage abkaufen, da es das erste Xbox Live fähige Autorennspiel (geworden wäre) und MS sich diese Chance nicht entgehen lassen will. Die Grafik war sowieso der Hammer und die Previews für Rage Verhältnisse erstaunlich gut.
Damit würde aber die ebenfalls entwickelte PS2 Version entgültig sterben

auch das ist schon passiert (vivendi). da lamborghini schon fertiggestellt ist, blieb ms garnichts anderes übrig als die lizenz zu kaufen. schade für die cuber und flimmergemeinde aber hier wird wahrscheinlich kein lamborghini mehr erscheinen. :D

könnte mir aber auch gut vorstellen wenn die anderen versionen auch schon kurz vor fertigstellung waren das ms die teile auch für die anderen rausbringt, ms ist eben sehr sozial.

hihihi.... 8-)

xrocker schrieb:
auch das ist schon passiert (vivendi). da lamborghini schon fertiggestellt ist, blieb ms garnichts anderes übrig als die lizenz zu kaufen. schade für die cuber und flimmergemeinde aber hier wird wahrscheinlich kein lamborghini mehr erscheinen. :D

könnte mir aber auch gut vorstellen wenn die anderen versionen auch schon kurz vor fertigstellung waren das ms die teile auch für die anderen rausbringt, ms ist eben sehr sozial.

hihihi.... 8-)
[fanboygeblubber]glaubst du woll selbst nicht :rolleyes: [/fanboygeblubber]

Ich denke nicht, dass man die fast fertigen Versionen verwirft. Schliesslich kam auch Starfox noch raus, obwohl MS Rare gekauft hat.

Alles eine Sache von Verträgen. Starfox ist eine Nintendo Figur und das stand sicherlich im Vertrag drin, daß das Spiel noch kommen kann. Aber den Vertrag kennt nunmal hier keiner :). Erstmal abwarten, vorbestellt ist es auf jedenfall :)

Gruß
Vegetha

xrocker schrieb:

hihihi.... 8-)
[Ironiemodus an] Erst mal die Sonnenbrille aufsetzt wegen meiner Flimmerstation[Ironiemodus aus] Die Flimmergeschädigten können auch auf das Game verzichten denn die haben immerhin GT4 :lol: . So weit ich weis steht das auch noch nichts offizielles oder hast du eine Quelle?

So wie es aussieht ist der Deal unter Dach und Fach und wir bekommen doch das erste Xbox Live fähige Autorennen mit Edeloptik.

Zurück
Top Bottom